GX10 mit E-Plus Karte

• Hallo Gruppe,

aaalso: Ich bekomme heute ein Sharp GX10 zum Traumpreis. Kaum zu glauben. Neu und Offiziell. Jedoch habe ich einen E-Plusvertrag und dementsprechend auch eine E-Plus-SIM.

Getestet habe ich das schon - funzt! Also Das GX 10 nimmt das E-Plusnetz an und ich kann auch anrufen und angerufen werden. Kein Thema. Aber wie sieht das jetzt mit WAP aus? Oder MMS? Kann ich die Bilder per eMails verschicken? MMS kommt ja bei e-plus erst ein wenig später. Kann man die Browsereinstellungen und alles andere umstellen? Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank für Eure Info!

Viele Grüße, :)

======
    Flugfeuer sind Hühner deren Flügel brennen...
    Und Lauffeuer sind die gleichen Hühner, wenn ihre Flügel abgebrannt sind.

• Wenn du mit dem Phone wappen willst musst du nur die Enstellungen für den Wap-Zugang ändern.
    Wo du das bei dem Gerät findest kann ich die nicht sagen, aber unterhttp://www.teltarif.de/i/gprs-config.html findest du zumindest die Einstellungen die du tätigen musst damit sich das Handy auch mit E-PLus Wap funzt.

• hi.

und email einstellungen gehen auch die kannst du ebenfalls abändern aud den Emailprovider und die anwahlnummer bzw den zugang welchen du möchtest.
    Solltest also keine Probleme damit haben.
    Viel spass damit

gruß markus