Hallo,
ich wollte mal wissen ob es vom Vorteil ist wenn ich aus meinem alten XtraOne Tarif in einen der neuen Tarife wechsel? Würde dann auch die Option XtraClever verfallen?
Gruß Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es vom Vorteil ist wenn ich aus meinem alten XtraOne Tarif in einen der neuen Tarife wechsel? Würde dann auch die Option XtraClever verfallen?
Gruß Basty
Re: Xtra Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Basty1988
Ja, die ist dann verloren. Verkauf´ die Karte lieber bei ebay - Xtras mit Clever sind einiges wert - und kauf´ Dir eine neue Xtra im Tarif Deiner Wahl.
Axelchen
naja, also am besten wirklich bei ebay verkaufen, und ne neue xtra card besorgen. der alte xtra one taugt nix mehr meiner meinung nach, höchstens ne aktive xtra clever hätte nen gewissen reiz. hol dir am besten ne neue xtra card mit xtra friends. infos dazu findest du hier: http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html
Toby
Re: Re: Xtra Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
kauf´ Dir eine neue Xtra im Tarif Deiner Wahl.
Ich muß mich hier selber mal verbessern: Wenn man sowieso eine neue Karte mit neuer Rufnummer nimmt, kann man natürlich direkt zu etwas günstigerem als Xtra greifen, z.B. Aldi. Für die Nutzung einer Xtra spricht meiner Meinung nach nur folgendes:
1. Man kann billige Handys aus Xtra-Paketen mit Xtra-Lock verwenden.
2. Xtra Nonstop
3. Xtra Weekend
4. Xtra NummerEins (bei Xtra Friends für 5 ct/min)
5. Xtra Clever
is doch genug was dafür spricht. für vieltelefonierer und welche, die über prepaid lange gespräche machen wollen kommt nur die xtra card in frage:
nonstop: bis zu zwei stunden für 39ct telen
weekend: unbegrenzt am WE kostenlos (nicht nur 1000 min wie bei callya, sondern unbegrenzt!!!)
sms ab 5 ct
günstige preise im EU Ausland
Naja, die preise für gespräche mit xtra von deutschland ins ausland könnten noch nach unten angepasst werden. ansonsten: wer keinen vertrag will, oder keinen bekommt und trotzdem viel telefonierer is sollte NUR zur xtra card mit nonstop und weekend im friendstarif greifen und zu nix anderem. KEIN ALDI, blau, simyo oder sonst was hält da mit, wenn man vieltelefonierer is.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
KEIN ALDI, blau, simyo oder sonst was hält da mit, wenn man vieltelefonierer is.
Das kommt drauf an, wie man "Vieltelefonierer definiert: Sobald "viel Fremdnetz" ins Spiel kommt, ist Xtra eher uninteressant, weil sich die Punkte 2,3 und 4 dann nicht bemerkbar machen, wohl aber die viel höheren Minutenpreise im Vergleich zu den Discountern. Man muß schon ein sehr Fest- und T-Mobile-lastiges Telefonieverhalten haben, um mit Xtra als einziger Karte günstiger zu fahren.
Prepaid-Vieltelefonierer profitieren eher von den 20 % Rabatt auf die ohnehin günstigeren Preise bei solomo, insbesondere bei Anrufen ins Festnetz.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!