We got it! Unsere täglichen Umsonst Waren;)

• Hallo Community,

Ich wollte euch meinen Projekt mit einem Kumpel vorstellen.
    Nun in unserm Projekt geht es darum:

Wir fotografieren jeden Tag unsere kostenlosen "Erwirtschaftungen" und stellen sie mit einer Anleitung wie auch ihr umsonst darankommen online.
    Im Moment sind wir zwei Leute die dies machen, aber wir haben schon dafür gesorgt das die HP Community fähig sein kann. Die Page hat kein 0815 Design und wurde von mir designed.

Ab sofort posten wir euch Tag für Tag die kostenlosen Sachen.

Ich möchte darauf hinweisen das diese Seite KEINE billige Gutschein Sammel-Seite ist!

Wir haben vor eine Community daraus zu machen. Anfragen bezüglich Partnerschaften sind auch erwünscht.

Wir hoffen auf eine Rege Beteiligung und hoffen das "User für User" posten. Die Anmeldung ist schnell erledigt und sie können direkt Kommentare schreiben und sich im Forum erkundigen, für Fragen bezüglich der kostenlosen Sachen beantworten wir ehrlich und schnell.

Anregungen zur Seite/Design/Idee sind willkommen.

Und so heißt die Seite http://www.wegotit.de

• ich finds cool! :top:

ich wurde grade aufmerksam auf das kostenlose sturmfeuerzeug mit eigener gravur :D

• ist ja schon spät und deswegen bin ich mal nachsichtig :D

die seite ist müll, dort wird doch nur für ein eigenes projekt geworben da geht es nicht drum kostenlose produkte zu testen sondern nur drum ihre eigenen sachen zu bewerben (dt. artikel verzeichnis).

und dieses sturmfeuerzeug sieht sehr billig aus, ausserdem gibt es das nicht kostenlos sondern dafür, dass man 2 artikel schreibt. peng!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Eigentlich eine ganz nette Idee. :)

Vielleicht als Anregung: wie wäre es denn mit einem RSS-Feed?

Edit: Wobei ich mir die Seite gerade mal näher angeschaut habe und auch wenn ihr gerade anfangt, würde etwas mehr Content dann doch gut tun. Gerade den Hinweis zum Impressum würde ich mir an eurer Stelle auch sehr bald zu Herzen nehmen.

• Ich wollte nur auf das Projekt aufmerksam machen, und keinen zwingen sich über meine Refs anzumelden.

Wir versuchen eine Community daraus zu machen

• ideen haben viele, das wichtige ist die umsetzung. da hast du leider völlig versagt ;-)

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!