Welches Datenpaket für N95 von T-Mobile?

• Hi,

hab ein N95 und möchte, wenn ich die neue Firmware demnächst installiert habe auch das A-GPS nutzen. Ab und zu möchte ich auch mal was im Internet nachschauen oder suchen. Welches Datenpaket oder Zusatzoption von T-Mobile benötige ich denn da?
    Blick bei dem ganzen Tarifdschungel nicht mehr durch.
    Evtl. wäre email-empfang auch noch eine Option.
    Hab Relax100 Vertrag.

Danke schonmal.

• Zu den Datenpaketen bei T-Mobile:

eMail-Flat: 3,95 € monatl.
    Data 5 : 5 MB : 5 € :Für kaum Nutzer und dann nur WAP (Mails/eBay/TT...)
    Data 30 : 30 MB : 10 € :Gelegenheitsnutzer ( WAP / WWW / IM )

wnw basic : 200 MB : 15 € + 5 € Speedoption (HSDPA) möglich. Fürs tägliche surfen per Handy, eMails checken...

wnw xl: 35 € monatl. nur für Power User empfehlenswert, die hauptsächlich per Laptop ins Netz gehen. :)

---------

Theoretisch sollte ein Data 30 für 10 € ausreichen bei gelegentlicher Nutzung, wenn du auf Nr. sicher gehen willst solltest du die web`n`walk basic Option für 15 € monatl. buchen.

T-Mobile D @ SE K610i

• Was ich bei T-Mobile sehr negativ finde ist, dass man den XL Lage 5GB nicht zu einem besteheden Vertrag zubuchen kann.

Hoffentlich tut sich bei den Datentarifen bei T-Mobile noch was, ansonsten bin ich im November komplett von der Telekom weg.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!