Hallo,
bin neu hier und habe zu folgendes nichts im internet gefunden, vielleicht hat einer von Euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar Infos geben:
Handy Vertrag wurde im O2 Shop 02/2005 abgeschlossen. Verkäufer hat damals Nachlass gegeben, da gerade eine Aktion läuft. Jetzt weiß ich ja , daß das Quatsch war. Vertragsverlängerung fand 02/2007 statt zu gleichen Konditionen, wurde alles telefonisch bestätigt. Nun will O2 Nachweis haben, daß angeblich 2005 ein BSW Nachweis vorgelegen hat. Fakt ist, es hat nie einer vorgelegen, kannte das bis dato gar nicht. Die bei der Hotline fing nun schon an, ich hätte ja betrogen. Stehe in der Schuld bei O2 seit 2005.
Das ist doch Betrug finde ich. Der Vertrag wurde unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen. Letztendlich hat der Verkäufer ja damals unterschrieben,daß alle Unterlagen vorlagen. Die lagen ja nicht vor. Er hat sich ja vom PA auch ne Kopie gezogen. Dann hätte er sich ja davon auch eine Kopie ziehen müssen, wenn eine vorgelegen hätte.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht???