Im FAQ ists irgendwie nicht mehr aktuell, z.B. das Simyo Starterset für 10 eur mit 10 MB dabei geht nicht mehr man kriegt auch keine email mit gutschein-code.
Also wo am billigsten über welchen Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im FAQ ists irgendwie nicht mehr aktuell, z.B. das Simyo Starterset für 10 eur mit 10 MB dabei geht nicht mehr man kriegt auch keine email mit gutschein-code.
Also wo am billigsten über welchen Link?
Noch bis 16.07. gibt's die Geld zurück Garantie - wenn Du mit Simyo nicht mindestens 20% gespart hättest, bekommst Du das Starterpaket umsonst.
Ebenfalls bis zum 16. 07. bekommst Du die SIM-Karte mit 15 Euro Guthaben, bezahlst rechnerisch also nur 4,95 Euro für's Starterpaket. Und wenn Du Dich werben läßt - mache ich gerne - gibt's wohl nochmal 5 Euro mehr Guthaben.
Aber eine Aktion, mit der Du das Starterpaket günstiger / sofort umsonst / mit Inklusivguthaben bekommst, ist mir zur Zeit nicht bekannt.
ed.sc
Du hast bis Ende August die Möglichkeit, dass Starterpaket 10 Euro günstiger zu erhalten. Das Starterpaket kostet so nur 9,95 Euro (statt 19,95) und es enthält ein Startguthaben von 10 Euro, rechnerisch bekommst Du so noch 5 Cent geschenkt.
Das Angebot ist allerdings nicht direkt über Simyo erreichbar, sondern es wird nur von Simyo Vertriebspartnern (in der Regel sind dies Seiten, die Prepaid Tarife vergleichen) angeboten.
Man kann doch das Starter-Set auch mit einem Gutschein-Code bezahlen. Geht das auch mit ganz normalen F&E-Codes? Und was passiert, wenn der Code mehr wert ist als das Starter-Set kostet?
ich denk mal das sind andere gutscheine bei der bestellung, z.b. von diesen computer bild aktionen damals. aber k.a.
das mit den 15 eur startguthaben wundert mich, ich dachte diese 5 eur extra darf man nur für bestimmte dienste nutzen nicht aber daten z.b.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!