ZitatOriginal geschrieben von murakami
hab´s auf der base-seite nicht gefunden (vielleicht bin ich auch nur zu blöd)..wo steht das?
hab´s gefunden
wollte es ehrlich gesagt erst nicht glauben... :top:
Lebenslang gratis telefonieren! BASE macht es möglich BASE2 kostenlos 15000,- sparen!
-
-
-
Naja 25 Neukunden die man werben muss sind auch schon eine ganze Menge. Ich bin aber mal gespannt wie das Angebot aussehen soll womit man 25 Neukunden in der Zeit werben können soll....
-
Das lebenslängliche Angebot hinkt IMHO allein schon wegen der üppigen Fremdnetzgebühren, aus denen man sicher nie heraus käme, ohne das Kostenlos-Feature zu verlieren... Von daher ist lebenslänglich eh nur auf den Zeitraum bis zum Kollaps der IC-Gebühren begrenzt.
-
Ja, oder bis man kein Handy mehr braucht, da man sich eh überall hinbeamen kann Leute gibt es :cool:
-
Naja für Bestandskunden macht die Aktion jedenfalls wenig Sinn. Die haben ja schon einen E-Plus Vertrag wo sie Grundgebühr für zahlen müssen.....
-
:confused: :confused: Nur für Bestandskunden lohnt es sich doch. Denn nur das Bestehen eines Vertragsverhältnisses ist doch Voraussetzung für die FSW.
-
Dann hast du aber 2 Verträge, einmal deinen vorherigen Vertrag + den kostenlosen Base 2. Das die mal so kundenfreundlich sind und den alten Vertrag in einen kostenlosen Base 2 umwandeln denke ich eher nicht!
-
Ich denke auch das ist Augenwischerei.
Und zuerst mal Neukunden werben, dann 2 Vertraege an der Backe bei E+, nee da kann man mich nicht hinter dem Ofen vorlocken.
Und noch was, bei diesem "Lebenslangen" da gibt es auch keine subventi. Endgeraete.
NEE NEE, das ist doch Humbug.
Und dann in ein paar Monaten hast du mit 25 Menschen, die sich verarscht vorkommen, Krachedit: RS Fehler korrigiert
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
..das ist doch Hombock.
Deine Schreibweise von Humbug ist Humbug -
Naja dadurch wird das ganze noch unattraktiver und der Kreis der Werber extrem eingeschränkt, für die es sich dan lohnt 25 Neukunden zu werben.... :flop:
E-Plus/Base ist nur solange billiger bis man da Kunde ist - dann fängt der Ärger und die Nachteile erstmal so richtig an....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!