Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Hallo.

Nutzt jemand einfachvoip oder ist dort angemeldet?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nexxt Mobile ist ja bestimmt die Nachfolge GmbH von solomo

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    NeXXt Mobile hat sich anscheinend die Domain http://www.solomo.de gesichert (aus der Insolvenzmasse gekauft?)... ;)

Nun ja, man könnte in Anspielung auf die Loriot-Anspielungen geneigt sein von "gemopst" zu sprechen ;)

Jedenfalls steckte Telogic mitten in der Insolvenz, - ob solomo auch, ist unklar, müsste weiter oben im Thread angesprochen worden sein - als die (geänderte?) denic-Registrierung auf nexxt Mobile entdeckt wurde.

Es wurde auch in diesem Thread angesprochen und führte damals auch dazu, dass der ganze Threadtitel geändert wurde - somit können anbieterspezifische Diskussionen eigentlich nahtlos fortgesetzt werden. ;)

• Kandidat für Portierung... (!!?!)

Hallo Freunde,

lange Zeit nix gehört - ABER:

Kommt Zeit Kommt Rat .. (evtl. ?)

Also: Meine gute alte originale D2-Nummer befindet sich noch immer in der Insolvenzmasse
    von solomo - ganz einfach deshalb weil es bisher keine gescheite Alternative gab..

Aber jetzt: (!)

htttp://www.simquadrat.de !!

(Sind ein Ableger von sipgate mit denen ich ja bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe)

Die sind prepaid im eplus Netz

Sie bieten:

1. eine Handynummer im Festnetz
    2. Null Roaming im EU Ausland

und! (so wie ich sipgate mittlerweile kennen und schätzen gelernt habe) hoffentlich
    ähnlich innovative Erweiterungen für das Produkt in Zukunft wie damals solomo

Eine Festnetz-Handy-Nr habe ich mir bereits besorgt und das funktioniert prima
    (ergibt ganz neue Möglichkeiten bzgl. Rufumleitung etc. - Stichwort 'Festnetz-Flat')
    UND (deshalb erst jetzt mein Post) es geht seit neuestem (07.07.) mittlerweile auch
    die Portierung von alten Handynummern.

Also endlich vielleicht mal Licht am Ende des Tunnels - mal schaun was der Insolvenzverwalter
    spricht ob einer etwas "späteren" Portierung..

(Dann dürftet Ihr mich auch schelten wegen des Namens .. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!