Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Nicht um Obst gehts nun, sondern um Kröten.. die Kröten die von Kunden als Prepaid-Guthaben eingezahlt wurden...

    Eben. Und deshalb ist mir völlig schleierhaft, was das Ganze mit einer Drogeriemarktkette zu tun haben soll. Oder hast du bei Schlecker auch prepaid-eingekauft und dein Guthaben war dann weg?

  • Der Schleier der Unwissenheit kann vielleicht gelüftet werden, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass es im zitierten Posting darum ging, exemplarisch darzulegen dass heutzutage auch sehr große oder vermeintlich umsatzstarke oder reiche Unternehmen in relativ kurzer Zeit marode und konkursreif werden können ...

  • Auf meiner Karte waren noch über 30 Euro, aber wie soll ich wissen, wie viel genau, wenn man sich bei solomo nicht mehr einloggen kann?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Ich hab gelsen dass Telogic keinen einzigen Mitarbeiter mehr hat, daher musst du dich so oder so an den neuen Insolvenz-Verwalter in verbindung setzen und die 25€ auf ein extra Konto einzahlen, wie ich es gelesen habe, hat er dafür extra ein Service-Dienstleister angagiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin7289
    Ich hab gelsen dass Telogic keinen einzigen Mitarbeiter mehr hat, daher musst du dich so oder so an den neuen Insolvenz-Verwalter in verbindung setzen und die 25€ auf ein extra Konto einzahlen, wie ich es gelesen habe, hat er dafür extra ein Service-Dienstleister angagiert.


    Ich weiß gerade nicht an wen Dein Post gerichtet ist. Ich jedenfalls habe nix von Portierung gesagt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Achso, ja ich meinte dich damit. Eigentlich kannst du dein Prepaid Guthaben dann ganz einfach vergessen, da Telogic ja jetzt in der richtigen Insolvenz steckt und das Guthaben direkt von Telogic verwaltet wurde und es damit jetzt wertlos ist

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Welche Ansprüche kann's denn noch geben?


    Guthaben von Speach und anderen Telogic Ablegern.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!