Re: Solomo-Insolvenz
ZitatOriginal geschreibselt von teltarif
solomo-Kunden, die trotz der langen Abschaltung jetzt noch ihre Nummer retten und sie zu einem anderen Anbieter portieren wollen, müssen sich jetzt noch mehr in Geduld fassen.
(eig. Hervorheb.)
Wie bitte?? Wieso sollte das Recht eines solomo-Kunden an seiner Rufnummer und sein Wille dieses zu verteidigen von der Zeitdauer der Abschaltung irgendwie beeinträchtigt, gemindert, abgewertet werden können?
Sollte Teltarif etwa darauf hinauswollen die Behauptung aufzustellen, je länger sich jemand die von Telogic verschuldete Nichterreichbarkeit bieten lässt, desto weniger sind seine Rechte "wert" und schutzwürdig?
Und was hat es für einen Sinn, zwischen der Solomo-Insolvenz und dem davon unbestritten völlig unabhängigen Vertragsverhältnis Kunde / Telogic (wobei letztere derzeit nicht insolvent) einen Zusammenhang zu konstruieren, ausser, man strebte eine Verunsicherung selbiger Kunden an?
EDIT: PrinzPoldi war schneller und seiner berechtigten Kritik schliesse ich mich an! :cool:
EDIT2: Als Zweitkorrektor kann ich aber die Bewertung "mangelhaft" nicht teilen, da die Zwischenüberschrift mit der Aussage "unklar" den Informationsgehalt verwässert und die Aussage "Nach Telogic-Problemen" auf leichtfertige Weise verharmlosend und verniedlichend ist.
Es bleibt daher beim "ungenügend" :o