Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Re: Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur


    Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Wie hört man überhaupt etwas von Telogic? Per Mail, per Telefon oder nur papierschriftlich? Ich habe noch einen Antrag laufen, aber seit über zwei Wochen nichts gehört... :-/


    Gute Frage. Telogic zeichnet sich durch extreme Kundenscheuheit aus.


    Bei mir ist es so, dass ich keine Kündigungsbestätigung in irgendeiner Form (Post, Email, Telefon) erhalten habe. Ich kann mich noch in den Solomo- Kundenbereich einloggen und dort wird mir mein Guthaben noch angezeigt. Von daher gehe ich davon aus, dass mein Schreiben dort noch niemand bearbeitet hat.

  • Re: Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur


    Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    , aber seit über zwei Wochen nichts gehört... :-/


    Ich bekam nach 2 Wochen erst das Formular mit dem Hinweis, das die Auszahlung auch 7-8 Wochen dauern könnte wegen dem Andrang.

  • Re: Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur


    Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Wie hört man überhaupt etwas von Telogic? (..) aber seit über zwei Wochen nichts gehört... :-/


  • und die drei sind dann zum Mops mutiert?

    sehr interessant :D

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Re: Re: Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur


    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Ich bekam nach 2 Wochen erst das Formular mit dem Hinweis, das die Auszahlung auch 7-8 Wochen dauern könnte wegen dem Andrang.


    Das habe ich jetzt nicht verstanden - "welches" Formular hast Du nach 2 Wochen erhalten ???
    Eine Kündigungsbestätigung oder das Formular zur Restguthabenauszahlung oder welches meinst Du ? (normalerweise kann man sich zweites nämlich auf der Website von Solomo jederzeit runterladen) Bin verwirrt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    und die drei sind dann zum Mops mutiert?

    sehr interessant :D


    MrCool: Lach! Sagen wir so: sie stecken i-wie im Mops drin (alles weitere wg. unappetitlich zensiert - siehe Mendelsche Gesetze)


    EDIT: Ich finde dein Bild seeehr treffend - drückt es doch in der Variete-Ausdrucksform aus, dass der Mops wie eine Dame ohne Unterleib bzw. wie der Kaiser ohne Kleider ohne Hosen dasteht ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur


    Zitat

    Original geschrieben von Zentralplasma
    Das habe ich jetzt nicht verstanden - "welches" Formular hast Du nach 2 Wochen erhalten ???
    Bin verwirrt...


    Ganz einfach - man hatte mir die SIM nach nur 12 Monaten (statt 13 Monate) eingefroren. Ich hatte beim Support interveniert und wollte die SIM freigeschaltet haben zwecks leertelefonieren. Eigentlich hatte ich nur provozierend nach alternativer Auszahlung gefragt. Schwups kam die überraschende Antwort mir lieber den Restbetrag auszuzahlen. Das Formular lag bei und der Hinweis das es momentan deutlich länger dauert.
    Interesse an Kunden gibt es dort offenbar nicht mehr.

  • Ich habe mal eine Frage, wie habt ihr denn eurer Guthaben auf genau 25 Euro aufgestockt? Per Überweisung? Kann man auch bestehendes online Guthaben hierfür mit nutzen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Ich habe mal eine Frage, wie habt ihr denn eurer Guthaben auf genau 25 Euro aufgestockt? Per Überweisung? Kann man auch bestehendes online Guthaben hierfür mit nutzen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…/%C3%9Cberweisung_Telogic


    Online-Guthaben steht AFAIK nicht für Portierung zur Verfügung.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!