ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist nicht ganz richtig. Es gab schon Postpaid-Angebote im virtuellen Telogic- (Vistream)-Netz, z.B. "Simsay" und "Igge & CO"
Wüsste ich nicht. Belege?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist nicht ganz richtig. Es gab schon Postpaid-Angebote im virtuellen Telogic- (Vistream)-Netz, z.B. "Simsay" und "Igge & CO"
Wüsste ich nicht. Belege?
Das Forum heißt "Provider & Netzbetreiber" und nicht "Postpaid".
Und viel wesentlicher ist, dass nicht Solomo, sondern Telogic insolvent ist/war. Dies sind zwei verschiedene Unternehmen, die auch gesellschaftsrechtlich nicht miteinander verwoben sind. Und das hier ist der Solomo-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
http://www.telogic.dk/de/referenzen.html
Es sind etliche Postpaid-Referenzen aufgeführt.
Stimmt, simsay war für Geschäftskunden postpaid. Aber eben nicht für den "gemeinen" Bürger/Kunden.
bei igge&ko kann ich mich gar nicht an postpaid erinnern.
Postpaid wurde oft bei Bundle-Produkten wie bei Ikke/Kiel-Net, TNG etc. angeboten.
Endlich - erste vernünftige Antwort seit Wochen wegen Guthabenauszahlung erhalten.
Allerdings auch sehr interessant:
1. Rücksendung der SIM wird verlangt (war das schon immer so?)
2. Kopie des Personalausweises :mad: Hat die bei Kauf auch nicht die Bohne interessiert und ist nach aktueller Rechtsprechung als Kopie/Scan verboten
Da fragt man sich wirklich, welches Nachfolgeunternehmen in den Besitz meiner personenbezogenen Daten kommt. Da ist ja die Portierung von One zu Tchibo bequemer.
Da kommt Bewegung in die Sache. Heute hatte ich auch eine Mail wegen Auszahlung in der Mailbox. War vor 2-3 Wochen noch abgelehnt worden wegen Insolvenz. Zitat:
"Auszahlungen von Restguthaben werden nach Aufhebung der Sicherungsmaßnahmen wieder erfolgen. Bitte beachten Sie, dass diese noch 8 bis 10 Wochen in Anspruch nehmen wird."
Also ist die Telogic-Insolvenz tatsächlich beendet, denn sonst würden die nicht auszahlen können oder dürfen. Leider hatte ich symbolisch die SIM als Voodoo-Ersatz per Mikrowelle gegrillt und kann die jetzt schlecht zurücksenden
Schick dann die Mikrowelle als Ersatz hin.
Im solomo- Forum haben sie kürzlich noch geschrieben, wenn man die SIM nicht zurückschicken kann, würde eine kurze Begründung ausreichen und akzeptiert.
Hallo in die Runde,
wer nutzt aktuell noch Solomo?
Funktioniert alles (außer ankommenden SMS aus D1, D2 (?) oder o2?)
Funktionieren abgehende SMS zu D1, D2, E-Plus, o2?
Funktionieren die VoIP-Funktion von Solomo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!