Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ich schlage vor, die Erfahrungen mit dem jeweiligen neuen Anbieter entweder bei den jeweiligen Spezial-Threads dieser Anbieter weiterzudiskutieren, oder aber einen speziellen Solomo-Flüchtlings-Thread aufzumachen.

Das finde ich keine gute Idee. Dass passt hier schon rein, um einen Überblick zu bekommen, wie die einzelnen Anbieter reagieren.

Schließlich wird es noch ein paar Leute geben, die noch nicht portiert haben und sich auf Grund der Erfahrungen hier mit unterschiedlichen Providern den aussuchen, bei dem es die wenigsten Schwierigkeiten bei der Portierung gibt.

Juergen

• Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen, wieviele Kunden Solomo (aber auch die anderen Anbieter, die Telogic verwenden, hat(te)? *

*hatte deswegen, weil die Anzahl sich jetzt wahrscheinlich schon deutlich verändert.

• Zitat

Ich schlage vor, die Erfahrungen mit dem jeweiligen neuen Anbieter entweder bei den jeweiligen Spezial-Threads dieser Anbieter weiterzudiskutieren, oder aber einen speziellen Solomo-Flüchtlings-Thread aufzumachen.

Übrigens, im Solomo-Forum (nicht weboffen zugänglich) gibt es einen Thread von Bleibewilligen die ausharren wollen. Hauptargumente sind , der konkurrenzlose Tarif-Mix und die einzigartige Feature-Vielfalt...

Feature-Vielfalt? :confused: Na ja, man kann sich alles schönreden.

• Die Moeglichkeit das man seine Rufnummer via SIP fuer iCalls nutzen kann, ist einmalig. Und auch parktisch wenn man im Ausland ist und so Roaming vermeiden kann. Oder irgendwoe nur schlechtes Netz dafuer aber WLAN hat.

Und die anderen Komfortmerkmale gibts bei Prepaid auch nur bei Vodafone und Turkcell Europe.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Feature-Vielfalt? :confused: Na ja, man kann sich alles schönreden.

Dann nenne mir doch mal einen anderen Anbieter, bei dem man alle eingehenden SMS sperren kann :cool:

• Jede Anrufumleitung blockiert die SMS :D - in allen Netzen!
    Da wundern sich viele warum ich (fast) nie eine SMS erhalte. Und wenn, dann nur via SG ONE.

• Zitat

Wo kann ich das denn konfigurieren, ich hätt grad Bedarf!

Da braucht man nichts konfigurieren; das macht telogic für Dich (siehe hier) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!