ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefsch
Da nicht alle "drüben" im Solomo-Blog mitlesen können/wollen hier mal das aktuelle Statement-Update von Telogic an Solomo:
---
Update 15.08.2012 16:05
Wir haben gerade wieder eine Info bekommen:
"Wir arbeiten derzeit mit einem potentiellen Investor an einer Weiterführung des Unternehmens. Die Verhandlungen verlaufen bisher sehr positiv. Wenn es in Ihrer Macht liegt, sollten Sie den Endkunden von einer Portierung abraten. Aktuell müssten sie nämlich 25€ auf das Konto des Insolvenzverwalters überweisen. Sonst ist eine Portierung nicht möglich. Das gilt bei Prepaid unabhängig vom aktuellen Guthaben.
Wir tun derzeit unser Möglichstes, um die Services und die Servicequalität wiederherzustellen und können Sie hiermit nur um etwas Geduld bitten. Ich halte Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden."
---
Ich konnte heute immer noch Verbindungen nach Thailand-Mobil aufbauen und Anrufe ins dt. Festnetz werden auch wieder signalisiert. Außerdem werden immer noch die Geburtstagsfreiminuten von Solomo gewährt. Man muß sich auch mal über die kleinen Dinge des Lebens freuen können..... :o
stefsch
Edit: ooops, habe noch gar nicht mitbekommen, dass Teltarif aus dem Statement ´nen ganzen Artikel gezimmert hat .
Im solomo Blog habe ich das nicht gefunden. Wo genau kann ich das nachlesen?