Zum Jubiläum gibt es auch einen Gutscheincode für 120 Freiminuten in alle Netze, gültig für 30 Tage. :top:
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Die Email mit dem Geburtstagsnewsletter und dem darin enthaltenen Gutscheincode haben aber (noch) nicht alle Kunden bekommen!? Warten wir nochmal ab.....
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Habs gerade mal aktivert und drei mal angerufen. Die Anrufe kommen nur über VoIP rein.Ich bekomme jetzt alle Anrufe nur noch über VoIP.
Die unbedingte RUL zur VoIP-Nummer lässt sich auch nicht mehr ändern, weder über das Web-Formular noch über GSM-Code am Handy. Wenn ich sie lösche (##21#), wird sie nach ein paar Minuten wieder gesetzt :mad:
-
Hallo,
unsere Technik hat beim Thema Parallel Anruf nachgebessert. Sollte es immer noch so sehr haken, schreibt uns doch bitte auch bei uns im Forum.
Gruß,
solomo -
Ab 7. Juli: Mobilfunk-Discounter solomo startet mit 4,5-Cent-Tarif
Viele Grüße,
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Na ja, ein wenig geschummelt ist das schon. Das ist kein echter 4,5-Cent-Tarif, wie der Titel und der Tarif es suggerieren.
-
Richtig.
Es ist auch kein Tarif, mit dem Kunden klar kalkulieren können.
-
Karte reaktivieren
Meine Karte ist vor kurzem abgelaufen, meldet sich aber noch im Netz an. Wie kann ich die Karte schnell wieder reaktivieren? Anrufe vom Festnetz zur solomo-Hotline werden nach der Begrüßung immer unterbrochen. Die Kreditkartenaufladung bringt einen Fehler. Bei Telogic antwortet niemand. Gibt es im Handel eine Möglichkeit der Online-Direktaufladung? Wie funktioniert das?
Danke für Hinweise.
sagetator
-
Das ist leider nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Imposibil de reactivat!
Schreib eine E-Mail an solomo. Vielleicht können sie dir helfen. -
Das hat schon häufiger geklappt. Evtl. auch mal im Forum von solomo nachfragen bzw. dort PN schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!