Bei mir gehen mit dem Nimbuzz-Client nur Mobilfunknummern, Festnetznummern eben nicht. Mit Fring und Sip direkt mit dem Nokia E51 kommt überhaupt keine Verbindung zu stande. Da ist irgendwo der Wurm drin.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
wenn ich die SIP daten registriere und dann meine Solomo-Nummer anrufe kommt nur eine Ansage "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Seitdem ist mein Handy generell nicht mehr erreichbarEDIT: Nachdem ich diesen VoIP-Account jetzt komplett auf der Solomo-Website gelöscht habe ist mein Handy wieder erreichbar...
-
Wenn man ihn aber löscht, dann ist dies unwiderruflich und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Warum soll man das auch tun, nur weil da irgendwo der Wurm drin ist?
-
Für eingehende Anrufe auf der Mobilnummer, die zu iCall weitergeleitet werden, gibt es jetzt "Shopping Credits"
Funktioniert auch mit bedingten RUL.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man ihn aber löscht, dann ist dies unwiderruflich und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Warum soll man das auch tun, nur weil da irgendwo der Wurm drin ist?na dann macht man halt wenn es irgendwann mal wieder geht nen neuen Account auf...
-
EU-Preiumsetzung bei Solomo
ZitatOriginal geschrieben am 01.04.2012 von stefsch
Interessiert wohl keinen mehr? Wahrscheinlich bin ich der letzte "Solomo-Mohikaner" :D.
Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die EU-Preisanpassung in die Solomo-Tarifliste integrieren lässt, ohne beim Kunden (und bei Solomo selbst) allzu große Bauchschmerzen zu hinterlassen. Bei der letzten Tarifsenkung wurde auch die Incomming-5Ct-Zone gestrichen. So langsam wird Solomo durch die EU-Zwangsregulierung zwischen den "normalen" Anbietern und den (meist ausländischen) "nur Roaming-Anbietern" aufgerieben......So, ein Vierteljahr später ist nun klar wie diese Preisanpassung aussieht: Die Preise werden auf die neuen EU-Maximalpreise angepasst, SMS sind jetzt tatsächlich im Ausland (10ct) billiger als im Inland (13ct). Ob sich die Ländergruppen-Zuordnung geändert hat, kann ich auf die Schnelle nicht sagen, aber der Abstand zwischen dem günstigsten CallBack-Anruf 29 Ct (meist nur zum Festnetz)(30/30) und dem EU-Tarif 34ct (30/1) ist nicht mehr signifikant. Innerhalb der EU kann man da eigentlich gleich auf Direkt-Roaming umschalten, nur längere Anrufe zum EU-Festnetz können da noch günstiger sein.....
Immerhin konnte ich noch keine offensichtliche Verschlechterung erkennen :cool:.
stefsch
-
In der solomo iCall Konfiguration gibt es die Option "Anrufe parallel auf Internet Telefon-Anschluss und Mobiltelefon empfangen".
Funktioniert das bei Euch?
-
Habs gerade mal aktivert und drei mal angerufen. Die Anrufe kommen nur über VoIP rein.
jo
-
Auch bei mir funktioniert das nicht :(.
Zusätzlich kann ich auch keine Solomo-Nummern über iCall erreichen :confused:.
Das ganze Projekt hat wohl noch nicht die Stabilität die ich für den "Regeleinsatz" benötige.....stefsch
-
Habe heute den solomo Newsletter bekommen:
ZitatParallel Anruf wieder aktiviert
Oft wurden wir gefragt, ob wir wieder die Option anbieten können, dass ein Anruf nicht nur auf der SIM-Karte, sondern auch bei solomo iCall signalisiert wird. So ist es zum Beispiel möglich, dass Sie Ihr Handy und Ihr Festnetz klingeln lassen, bei einem Anruf auf Ihrer Mobilfunkrufnummer.
Ab sofort bieten wir die Option "Parallel Anruf" in einem öffentlichen Beta-Test wieder an. Aktivieren können Sie diese Option über das solomo iCall Menü im Online Kundencenter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!