Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Sieht man hier vistream oder eplus als Netzbetreiber?


    blau nutz E-Plus


    Auch andere Kunden von E-Plus haben (nach meinem Kenntnissstand) keine Probleme gehabt.


    So ein Netzprobleme sehe ich nicht als sehr schlimm an, wenn es nicht zu oft vor kommt. Das kann mal passieren. Aber hier hat man keine gute Informationspolitik betrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sieht man hier vistream oder eplus als Netzbetreiber?


    Er meint wohl vistream als Netzbetreiber und als "Problemhaber" E-Plus als Betreiber des Funknetzes, der wiederum nur Probleme mit dem Netzbetreiber vistream hatte - daher auch keine Probleme bei blau.


    So verstehe ich es jedenfalls.

    Zitat

    So ein Netzprobleme sehe ich nicht als sehr schlimm an, wenn es nicht zu oft vor kommt. Das kann mal passieren. Aber hier hat man keine gute Informationspolitik betrieben.


    Ja, stillhalten ist keine gute Idee. Man kann ja wenigstens ohne großen Auswand mitteilen, dass man die Störungsmeldungen zur Kenntnis genommen hat.

    Mit Grüßen ...

  • Auch wenn ich solomo weiterhin sympatisch finde, kann ich den Beteuerungen von dem User "solomo", die Unternehmens-Kommunikation verbessern zu wolln, kein Glauben mehr schenken.
    Wenn man hier oder im solomo-eigenen Forum liest, so sind die Kundenrufe nach besserer Kommunikation nicht von heute und nicht von gestern. Konkrete, schnell umzusetzende, Vorschläge, wurden mehrmals gemacht, auch von mir.
    Passiert ist in dieser Hinsicht wenig bis nichts.
    Daher, lieber solomo, macht einfach eine einfache Unterseite mit "aktuellen Störungen", wo Ihr das aktuelle StatusQuo anzeigen könntet. Die Seite muß ja nicht mal dynamisch sein und kostet bestimmt weniger Arbeit als den Twitter, SocialCenter etc. Sachen.
    Dann braucht Ihr auch nicht an Tausend Stellen über die Störung berichten, da es für Eure Kunden eine zentrale Anlaufstelle gibt.

    Gruß Vesko

  • Jetzt auch 3€ Guthabenvoucher bei Kunden werben Kunden Programm.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Daten-Dezember


    schade, der "Solomo-Daten-Dezember" findet wohl dieses Jahr nur bei Igge&Co statt:
    http://www.pressebox.de/presse…istream-gmbh/boxid/467122


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jetzt auch 3€ Guthabenvoucher bei Kunden werben Kunden Programm.

    Wo stehen die Infos dazu?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Hallo,


    wir haben nun unter status.solomo.de einen ersten Anfang gemacht bzgl. einer Status Informationsseite. Wir werden die Seite im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch weiter ausbauen und noch feiner den aktuellen Status von den einzelnen System darstellen.


    stefsch
    Auch wir werden dieses Jahr ein Angebot zu unserem Daten-Dezember haben. Infos nächste Woche.
    Infos zu dem Kunden-werben-Kunden Programm findet man nun auch im Kundencenter unter mein.solomo.de


    Gruß,
    solomo

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Wo stehen die Infos dazu?


    stefsch


    Wurde per Kundennewsletter mitgeteilt.


    solomo: zur Statusseite: :top: , leider finde ich auf http://www.solomo.de keinen Link dorthin.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Da hab ich mich schon entschieden zu GMX zuwechseln au fGrund des besseren Netzes und dann haut Solomo neue Tarifoptionen für sosmart raus... das gibbet doch nicht!


    edit: Der Blogeintrag ist vom 18.10. - ich hab den Newsletter aber erst gestern bekommen... ?!

  • Nun ja auch noch der Datendezember bei solomo.


    PS: Habe gerade 5,5€ überwiesen. Die Karte wurde verlängert um 13 Monate.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!