Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• iStephan: soweit ich mich erinnern kann, wurde hier schon öfter diskutiert, daß Aufladungen durch Überweisung im einstelligen Eurobereich nicht den Gültigkeitszeitraum der SIM verlängern.

• Bei mir hat es immer geklappt, auch mit kleinen Beträgen den Gültigkeitszeitraum zu verlängern. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten andere vornehmlich damit Probleme, dass der Zeitraum nicht ganz zuverlässig angezeigt wird ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    iStephan: soweit ich mich erinnern kann, wurde hier schon öfter diskutiert, daß Aufladungen durch Überweisung im einstelligen Eurobereich nicht den Gültigkeitszeitraum der SIM verlängern.

"Laut Hotline verlängert sich die Gültigkeit erst ab 3 €."
    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Solomo#Aufladung

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo Danke allen, muss erst meine Kontounterlagen absuchen ;)
    Ich halte mich hier lieber an Lagoon08 als an Hotline-Meinung, solang sie nicht bei Vertragsschluss schriftlich auf der Solomo-Seite nachzulesen war ;)

• Solomo abgehend zur Zeit tot!?

Habe um 12:00 erstmals festgestellt, dass über Solomo abgehend keine Gespräche mehr möglich sind, es kommt nur ein schnelles "Gassenbesetzt". Jetzt habe ich weitere 3 Solomo-SIMs getestet: gleiches Ergebnis
    Ankommend scheint es zu funktionieren. Als Gegenprobe habe ich eine BLAU-SIM getestet: geht! Standort nördliches Hannover.
    Ach ja, nach "Aktenlage" und my solomo ist das Aktivitätsfester bei den betroffenen Karten noch offen. Kann das Problem da draußen jemand bestätigen :confused:

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Also in Thüringen geht es rein wie rauswärts

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Also in Thüringen geht es rein wie rauswärts

Aha, danke! Vielleicht steht hier nur´n Bagger auf´m Schlauch!? Die Solomos/Vistreamer haben sich noch nicht zurückgemeldet...

stefsch

Edit: jetzt (15:36) doch Rückmeldung: "Leider sind Sie von einer Störung im Netz von E-Plus betroffen. E-Plus arbeitet mit Hochdruck an der Behebung."
    Komisch, dass Blau aber funktioniert!?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Re Solomo abgehend zur Zeit tot!?

auch hier gehen keine abgehenden Gespräche (Baden-Württemberg) :( ca. 18 Uhr

Nokia PureView 808

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!