Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Ajo, sorry, denke da manchmal etwas weiter und setze manches voraus, dass andere dann auch weiter interpretieren (ich weiß, blöde Angewohnheit!), so von wegen:


    ich: habe seit Tagen dieses Problem, kann es an der Datenrundung liegen?


    irgendein User: Ja, ist mir (nach Überprüfung) auch aufgefallen / Nein, hab das Problem nicht etc. - Jepp, soetwas kann daran liegen etc.


    Nun denn, werd versuchen nächstes mal solche Fragen zu splitten in 2 Einheiten in einem Post, damit dieses als 2 unterschiedliche Fragen erkannt wird.

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Schlimm ist nur, wenn man einen Fehler 2 mal begeht ;)


    Also, Fragen bitte immer als solche formulieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Freiminutenaktion???


    Hallo zusammen,


    am Samstag Abend habe ich eine SMS von Solomo bekommen:


    "SOLOMO (Ab sofort ist für Sie die Freiminutenaktion aktiviert. Nähere Informationen dazu finden Sie im Web unter http://blog.solomo.de/)"


    Habe dann auf den Blog geschaut und finde dort aber nichts. Auch nicht auf meiner Solomo Seite.


    Weiß jemand was das für eine Aktion ist?


    (ich hab Solomo Pro Tarif)

    Nokia PureView 808

  • Evtl. eine "Fehler-Aktion".


    Im solomo-Forum hat sich jemand mit ähnlichem Problem gemeldet, er bekam als Antwort, dass die Aktion an länger inaktive Bestandskunden gerichtet sei, irgendwas schien da nicht zu stimmen. . Frage am besten mal selbst nach.

    Mit Grüßen ...

  • Schreib doch mal ein PN an solomo, was es damit auf sich hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Re: Freiminutenaktion???


    Zitat

    Original geschrieben von olimobil
    "SOLOMO (Ab sofort ist für Sie die Freiminutenaktion aktiviert. Nähere Informationen dazu finden Sie im Web unter http://blog.solomo.de/)"
    Habe dann auf den Blog geschaut und finde dort aber nichts. Auch nicht auf meiner Solomo Seite.


    Es handelt sich um eine Bestandskundenaktion von letzter Woche. Da ist wohl die E-Mail mit allen Informationen nicht sauber an alle betroffenen Kunden raus gegangen. Das wurde heute korrigiert.

  • Wo findet man Informationen zur Aktion?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wo findet man Informationen zur Aktion?


    Nur in dieser Email, die ich jetzt auch bekommen habe. Es sind 10 Freiminuten ins deutsche Netz - also 60 Cent (tel ins Festnetz) oder 90 Cent (ins Handynetz) - nette Geste.

    Nokia PureView 808

  • Bin auch solomo Kunde (pro). Habe aber keine Mail bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!