ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von malinfo
@ ElaHü
IMHO nicht ganz, weil die portierungsgebühr im falle einer sonderkündigung nach meiner auffassung nicht erhoben werden darf, da die veranlassung zur portierung von solomo gesetzt wurde.
@ gregorius007
afaik gehört gmx zu 1&1. Wer sich freiwillig in deren fänge begeben mag, soll das tun, aber sich hinterher bitte nicht über diese kriminelle vereinigung beschweren - bzw als 007 dort dann selbst einmal ein klein wenig "aufräumen" ;).
ich weiß nicht, ob ich jetzt (ca. >2 monate danach) noch auf mein sonderkündigungsrecht bestehen kann. wie gesagt, es gibt die option, daß GMX die portierungsgebühr in form von guthaben übernimmt.
daß GMX zu 1&1 gehört, ist mir klar. ich weiß allerdings nicht, was du genau mit "kriminelle vereinigung" meinst. ich habe da seit jahren mein mail postfach, sonst habe ich mit denen nichts zu tun. hatte mal ein DSL tarif von denen gebucht, aber das ist auch schon lange her.
könntest du bitte etwas genauer erklären, was dir an dem laden nicht paßt? bzw. ein paar links zu den entsprechenden foren / seiten posten, wo ich es nachlesen kann?
ich werde außerdem den thread zu freePhone durchlesen (danke für den hinweis!) und schauen, was darin steht.
grundsätzlich bin ich für jeden hinweis und jede warnung dankbar, die mich davor bewahrt, zu einem unseriösen anbieter zu wechseln (wobei ich inzwischen solomo nicht unbedingt als seriös bezeichnen würde!). dies soll allerdings auch begründet sein.