ZitatOriginal geschrieben von stefsch
....Finde ich (gelinde gesagt) auch merkwürdig, erst eine Umfrage zu machen und ohne die Auswertung abzuwarten, dann nur eine "Verteuerung" vorzunehmen, während die mutmaßlichen Kundenwünsche völlig ignoriert werden.
Inzwischen glaube ich gar nicht mehr, dass irgendjemand diese Umfrage auswertet. Auf jeden Fall ist echtes Interesse an den Wünschen der Kunden nicht vorhanden. Sonst hätte man diese Aktion nicht (so) gemacht.
Traurig finde ich auch, dass Solomo uns für so "einfältig" hält, dass wir Kunden "das schon nicht merken werden".
Einfältig ist 'Solomo, die zu einem geglaubt haben, die Kunden nehmen ihnen die "Preissenkung" ab. Zum anderen glauben sie, die Kunden merken nicht, dass Solomo entgegen ihrer eigenen AGB agiert
Vielleicht war das Ganze auch nur ein böser Traum und Solomo "pfeift" morgen seinen voreiligen (Marketing-)Praktikanten zurück. Und der Blogeintrag wird zum "Irrtum" erklärt (weil er ja auch gegen die ethischen Grundsätze von Solomo UND die AGB vestößt )
stefsch.
Das wäre ja zu schön um war zu sein (da müsste Solomo ja den AGB- Verstoss zugeben)