Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Denn nur wer sagt, was er gerne haben möchte, erreicht (vielleicht) Änderungen etc.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
An der Netzqualität wird solomo kaum was ändern können.Vermutlich nicht, aber Datenpakete würden mir gar nichts nützen, denn ich habe an meinem Wohnort kein UMTS (auch dort, wo ich im vergangene Sommer im Urlaub ein Datenpaket hätte nutzen wollen auch nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Vermutlich nicht, aber Datenpakete würden mir gar nichts nützen, denn ich habe an meinem Wohnort kein UMTS (auch dort, wo ich im vergangene Sommer im Urlaub ein Datenpaket hätte nutzen wollen auch nicht)
Der UMTS/HSPA Netzausbau von eplus läuft doch, da kann man doch hoffen- und schauen, ob sich in den persönlich wichtigen Gegenden was tut. -
Der Blog sagt:
Alle Infos zum großen Tarifupdate im pro-Tarif am 4.11.2010
Bisher nur Telefonie und nur Pro-Tarif, falls einer andere Hoffnungen haben sollte
Wichtig: 9 ct Kosten in Mobilfremdnetze, :top: Taktung nun 60/60 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Der Blog sagt:Alle Infos zum großen Tarifupdate im pro-Tarif am 4.11.2010
Bisher nur Telefonie und nur Pro-Tarif, falls einer andere Hoffnungen haben sollte
Wichtig: 9 ct Kosten in Mobilfremdnetze, :top: Taktung nun 60/60 :flop:
Immerhin sollen ja in den nächsten Wochen einige Optionen kommen...
-
Naja, einen 10ct 60/1 Tarif finde ich attraktiver. Hätte man lieber mal an den SMS-Kosten gespart. Die Begründung mit den Tarifoptionen kann sich doch aber nur auf Minutenpakete beziehen, oder? Mit Daten hat die Taktabrechnung ja nicht viel zu tun...
-
Zitat
Während dies bei vielen Zielen zu Preissenkungen führt, kommen wir leider nicht umhin einige wenige Ziele in eine höhere, d.h. teurere Ländergruppe, einzusortieren.
Wie schlecht kauft denn Solomo ein? Wenn ich z. B. sehe, dass in LG 5 zum Beispiel Chile 49 cent kostet und dann mit diversen CbC oder VOIP Anbietern vergleiche, wo es ab 2,5 cent losgeht, dann sollte mal was im Einkauf geändert werden.
mankmill
-
So ein Mist! 60/60-Takt aber nur 1ct/min runtergegangen. Da legen alle kurztelefonierer wieder mal kräftig drauf.
-
Der neu eingeführte Minutentakt würde bei mir eine starke Verteuerung bedeuten, da meine Anrufe selten mehr als zwei Minuten dauern. Dann noch die vielen Störungen (konnte letzte Woche mehrere Tage keine SMS versenden). Die Reduzierung von 10 auf 9 Cent bei fremden Handynetzen würde ebenfalls lächerlich sein, schon ab der zweiten Minute könnte das eine Verteuerung von fast 90 % bedeuten! Wenn nicht bald zusätzliche (und billiger als bei anderen Anbietern) Flats dazukommen, werde ich wohl Solomo verlassen (als einer der ersten 100 Kunden).
-
insbesondere knusprig wenn man ein 49ct/min oder 99ct/min Ziel anrufen muss und nach 1:01 aufgelegt hat (wie's ja immer kommt...)....
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!