Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • .... was mich doch noch beunruhigt: wenn ich mein Profil abrufe, mich dann auslogge und dann mit einem weiteren ("fremden") Username (+Passwort) wieder einlogge werde ich immer noch mit meinem eigenen Namen begrüßt. Da muss was ziemlich durcheinander gekommen sein..... :eek:


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Allerdings, dieses sehr merkwürdige Verhalten kann ich bestätigen, habe es gerade mit meinem und dem LogIn meiner Frau ausprobiert ... ;)

  • MMS ansehen


    Ich habe eine MMS bekommen. Da ich noch nie eine verschickt habe und das Handy auch nicht auf die richtigen MMS- Konfiguration eingestellt war, bekam ich eine SMS. Um die MMS anzusehen, soll ich auf solomo.mmsweb.vistream.de gehen. Wenn ich das mache soll ich mich mit Benutzernamne und Password einloggen. Benutzername scheint laut beschreibung meine Telefonnummer im +49- Format zu sein. Ein Kennwort bekam ich in der SMS.
    Leider klappt es nicht, ich kann mich nicht einloggen. Leider klappt es weder, wenn ich die Seite vom Handy aufrufe noch vom Computer Zuhause. Was mache ich falsch?

  • Auch dieses komische Verhalten könnte mit der allgemeinen Störung bei "my solomo" zusammenhängen. Eine Nachricht über das Kontaktformular ist bei mir weder eingeloggt noch ausgeloggt verschickbar - auch sehr sonderbar! :confused:

  • Ich habe gerade im Solomo- Forum gelesen, dass jemand auch ein Problem mit MMS hatte. Der Moderator hatte ihn gebeten, dies direkt der Hotline oder per Kontaktemail Vistream zu melden.
    Ich wollte eine Email über das Kontaktformualar verschicken, das ging bei mir aber auch nicht.
    Am besten ich versuchen es demnächst nochmal.

  • Seit 2 Wochen lief der EVN ganz brauchbar, da fängt solomo wieder zu basteln an und schrottet gleich die ganze Seite .....
    Durch den Wegfall der Werbeprämie muß man jetzt als Neukunde für diesen "Service" auch noch € 5 bezahlen; da kann man sich schon mal die Frage stellen, wo das noch hinführt. Ich bin froh, daß ich meine Hauptnummer dank Dualsim nicht mitgenommen habe.


    Zitat


    .... Karten haben "kein Guthaben" mehr ..... Der EVN ist (bei allen Karten) zurück bis Mai "gelöscht". Die Ablaufdaten fehlen auch...


    Telefonie funktioniert noch, Guthaben wird bei meinen Karten auch noch korrekt angezeigt. Seht es mal positiv....
    seit keine Daten mehr übertragen werden, geht der Seitenaufbau richtig flott :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mc44
    seit keine Daten mehr übertragen werden, geht der Seitenaufbau richtig flott :top:

    Geil, ist ja Signaturwürdig :D

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    .... was mich doch noch beunruhigt: wenn ich mein Profil abrufe, mich dann auslogge und dann mit einem weiteren ("fremden") Username (+Passwort) wieder einlogge werde ich immer noch mit meinem eigenen Namen begrüßt. Da muss was ziemlich durcheinander gekommen sein.....

    Wenn man sich heute nacheinander mit 2 verschiedenen Logins einwählt, wird man jetzt zwar mit dem richtigen Login-Namen begrüsst, dafür befindet man sich nun im vorherigen (fremden :eek: ) Profil. Man kann nicht behaupten solomo bietet seinen Kunden nicht jeden Tag etwas Neues ;)


    solomo: Wäre es nicht günstiger neue Webangebote auf einem (nichtöffentlichen) Schattensystem zu testen, bevor man ein funktionierendes Wirksystem abschaltet.... :cool:


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • MySolomo immer noch "broken": weder EVN noch solomo-Online-EVN noch Guthabenanzeige, etc. :rolleyes:


    Da beschweren wir uns sonst immer das die Anbieter uns nicht teilhaben lassen an den Neuerungen und dann ist endlich mal einer bei dem man die Entwicklung im Produktivsystem live (!) mitverfolgen kann und dann ist's wieder nicht recht ... :D


    Na ja, der Herbst mit seinen neuen (Erwartung: besseren) Tarifen ist in Sichtweite ... bei verschiedenen Anbietern - und dank (sehr fairer) 4 Wochen Kündigungsfrist auch sehr schnell erreichbar :cool:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!