Euro-Tarife 2010
Auf teltarif wurde jüngst auf die nächste Woche fällig werdende "Preisrunde" bei den Roaming-Preisen hingewiesen. Für Solomo-Kunden ist besonders der (abgerundete) Verbindungspreis Roaming-Handy zu EU-Telefonnetz von 46 Ct/Min im 30/1 Takt interessant. Wenn Solomo nicht darauf reagiert ist ab diesem Zeitpunkt das Roaminggespräch zur deutschen Mobilnummer beim Callback teurer (und schlechter getaktet) als beim Direktcall
Eigentlich würde dieser Umstand auch gegen die EU-Roamingverordnung verstoßen :eek: oder ist das das Callback-Roaming nur ein "optionales" Preismodell, das nicht der Verordnung unterliegt :cool: ? Hoffentlich nicht, sonst würde das einfache, gerechtere und niedrigere Solomo-Preissystem "beschädigt"...
stefsch
edit: Auch ich lande statt auf der Mailbox irgendwo in einem (unverständlichen) Sprachsystem. Vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature. Solomo vermittelt jetzt auch Jobs, damit man sich das Telefonieren noch leisten kann . Solomo hat wohl genug andere Probleme, so dass ich mit meiner obigen Fragestellung wohl zu Unzeit komme .