Mich würde interessieren, ob wirkliche vorher keine Warnung kommt. Wenn doch, in welcher Form kommt sie (Email, SMS)?
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
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Bei mir hat 2 x die Reaktivierung mit der Wöchentlichen / Monatlichen Taschengeldaufladung geklappt und beide male ist KEINE Warnung gekommen. Weder per SMS noch per Email.
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In den AGB von Vistream heisst es:
"13.1. Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. VISTREAM kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde 13 Monate lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat oder mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat."Das bedeutet für mich, dass Vistream eine Kündigung aussprechen muss, bevor die Karte deaktiviert wird
Ich würde mich freuen, wenn solomo2 mal hierzu Stellung nimmt, warum bei einigen Kunden einfach die Karte abgeschaltet wurde ohne dass 1 Monat vorher eine Kündigung ausgesprochen wurde. Desweiteren würde mich weiterhin interessieren in welcher Form in der Regel die Kündigung von seiten des Anbieters ausgesprochen wird. -
Zitat
Original geschrieben von ID4
Bei mir hat 2 x die Reaktivierung mit der Wöchentlichen / Monatlichen Taschengeldaufladung geklappt und beide male ist KEINE Warnung gekommen. Weder per SMS noch per Email.Heißt das, der automatische Lastschrifteinzug (von Konto oder Kreditkarte?) funktioniert doch noch nach Deaktivierung des Kontos und führt zur Wiederaktivierung? Aber wie kann es bei wöchentlicher/monatlicher Aufladung überhaupt zur Deaktivierung kommen? Durch 3monatige Nichtnutzung???
stefsch
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Ja das scheint noch zu funktionieren.
Ich habe nachdem ich die Karte im Portal nicht mehr manuell mit 5 eur aufladen konnte die Taschengeldaufladung aktiviert und nachdem das durchgelaufen war die Taschengeldaufladung wieder deaktiviert. Das hat zwar das Guthaben um 10 eur nach oben geschraubt, aber die Karte vor dem Verfall gerettet. Einzug in meinem Fall von der Kreditkarte. Ob Lastschrift funktioniert weiß ich nicht.
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Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Überweisung mit 1,01 EUR hat bei mir vor einigen Wochen geklappt - wird auch jetzt online als letztes Aufladedatum angezeigtIch würde ja einen Überweisungsauftrag machen (z.B. alle 2 Monate 1,01€ überweisen), damit ich die rechtzeitige Aufladung nie verpasse. Aber im Solomo- forum wurde bereits angekündigt, dass Vistream mit Kleinstüberweisungen Schluss machen und dann immer mindestens 15 Euro haben will (das würde dann auch für Aufladung per Kreditkarte oder automatischer Aufladung gelten).
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Hallo ID4,
wie lange hat das denn gedauert?
Gruß
Peter -
@ pms31
Bis Montag oder zum nächsten Monatsanfang, jenachdem was du als Aufladezeitpunkt einstellst.
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Mal wieder nicht erreichbar!!
Hallo! Wie ich soeben feststellen musste ist meine Nummer und die meiner Frau nicht erreichbar. Es heißt immer: Diese Nummer ist nicht vergeben.
Hat jemand ähnliche Probleme? Grüsse. Totti
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Erreichbarkeit OK
Bei mir ist alles tutti, totti
Ich kann mich vom Alice Festnetz und von meinem Vodafone Handy anrufen. Das E-Plus Netz ist aber NICHT für seine häufigen Netzupdates berühmt. Versuchs mal mit komplettem Aus- und wieder Einschalten. Boot tut guuut.
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