Überweisung mit 1,01 EUR hat bei mir vor einigen Wochen geklappt - wird auch jetzt online als letztes Aufladedatum angezeigt
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Heute kamen zwei Antworten von solomo
In der ersten stand folgendes:
"Die Deaktivierung erfolgt vollständig automatisch. Es gibt
daher leider keine Möglichkeit zu einem Eingriff unsererseits."In der zweiten dann dies:
"Wir müssen unsere Aussage korrigieren. Die SIM lässt sich nochmals freischalten. Bitte laden Sie diese dann kurzfristig mit 5 Euro auf, damit sie nicht wieder gesperrt wird. Bitte entschuldigen Sie die vorherige Absage."Da ich ja gestern schon überwiesen habe, sollte es also klappen *hoff*
-
Wenn Du am 24. Mai überwiesen hast, besteht die Chance, dass das Guthaben heute gutgeschrieben wird (bei mir war es so). :top:
-
Hallo,
hat keiner von Euch mal versucht, die Hotline zu kontaktieren? Haben die direkten Zugriff auf die Systeme oder sind die mehr als Informations und Bestellhotline zu sehen?
1010 im vistream Netz oder 01570-100 1010 von "außerhalb"...
Sollte zum normalen Mobilfunktarif erreichbar sein.
(Im Netz gelten je nach Tarif Sonderpreise bis zu 49 Cent/Minute laut Preisinfo)
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wenn Du am 24. Mai überwiesen hast, besteht die Chance, dass das Guthaben heute gutgeschrieben wird (bei mir war es so). :top:
Supi, hat gefunzt"Ihr Guthaben beträgt 23,81 Euro"
Dankeschön an solomo2 :top:
-
Die Frage wurde hier vermutlich schon ein paar Mal gestellt und/oder beantwortet, aber ich konnte dazu bislang nichts zufriedenstellendes finden - daher nochmal von mir:
Woran liegt es, dass der TweetPush mal längere Zeit funktioniert und dann wieder einige Tagen oder gar Wochen nicht?
Bei mir geht er aktuell seit Dienstag nicht mehr - es kommen einfach keine Tweets per Flash-SMS an. Eingestellt ist alles noch wie gehabt. Das Phänomen hatte ich schon häufiger, mit Ausfällen von bis zu 1-2 Monaten. Dann geht es wieder ein paar Wochen, dann fällt es wieder längere Zeit aus.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Supi, hat gefunzt :). "Ihr Guthaben beträgt 23,81 Euro". Dankeschön an solomo2 :top:jdf
Also, wie ist denn nun das Vorgehen bei "abgeschalteter" SIM? Einfach 5€ überweisen (Lastschrift von Girokonto oder Kreditkarte geht dann nicht mehr?) und die Karte ist wieder aktiv? Oder war das Ganze jetzt eine Ausnahme die solomo2 ermöglicht hat :confused:stefsch
-
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, stefsch. Ich hatte das Problem ja hier gepostet und mich parallel über das Kontaktformular an solomo gewandt. Dann hat mir solomo2 eine PN geschrieben und nach der betroffenen Rufnummer gefragt. Nachdem eine Aufladung per KK nicht mehr möglich war und mir die Aufladung über die 0900er Nummer zu suspekt war, habe ich einfach schnell 5 Euro überwiesen. Wer die Deaktivierung nun rückgängig gemacht hat (der Kundenservive oder die Überweisung), könnte uns vielleicht solomo2 verraten, ich kann es nur vermuten
-
Hallo,
ist eine SIM einmal deaktiviert worden (wie es hier der Fall war), kann sie nicht durch eine Aufladung wieder reaktiviert werden. Die SIM-Karte wurde hier rein auf Kulanzbasis wieder reaktiviert.
-
... das heisst also, nach genau 13 Monaten wird die Karte "totgelegt" und lässt sich nur "wenn man solomo2 kennt" ausnahmsweise wiederbeleben
stefsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!