Solomo ist die Hauptkarte von meinem Mann und mir. Wir haben zwar noch unsere vorher benutzten Tchibo- Karten (aus einer Aktion mit kostenloser Internflat, die aber ausgelaufen ist), weil wir Solomo erst ausgiebig testen wollen, bevor wir die Tchibo- Karten kündigen.
Bei Solomo Pro gefallen mir die recht günstigen Intern- und Festnetzgespräche mit 60/1- Taktung und die Möglichkeit vom Ausland günstig zu telefonieren.
Mein Mann und ich gehören beide eher zu der Kategorie Wenigtelefonierer (bis ca 2 € im Monat). Von der Störung habe ich in einem Mobilfunkforum gelesen, sonst hätte ich es evtl. nicht bemerkt.
Außer Solomo benutze ich noch für Daten einen Congstar- Surfstick mit Tagesflat, den ich in einem Gewinnspiel gewonnen habe. Die Tagesflat passt mir momentan ganz gut, weil wir dieses Jahr unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen haben und dort gelegentlich (z.B. bei schlechten Wetter) surfen wollen. O2- und Eplus UMTS gibt es auf dem Campingplatz nicht. Ist aber möglich, dass wir den Stick nächstes Jahr nicht mehr nutzen werden.