ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du liegst leider falsch, es steht eindeutig in der Preisliste, daß die Abfrage der Mailbox nur über die beiden genannten Nummern kostenlos ist. Du kannst da Solomo keinen Vorwurf machen, wenn du nicht richtig schaust.
Ach bernbayer, bitte lies doch erst mal mal mein Posting richtig durch bevor Du Dich äusserst.
Meine Beschwerde zielt darauf ab, dass solomo mit einer kostenlosen Mailbox wirbt und dabei
1.) ausschliesslich in der PDF-Preisliste darauf hinweist, dass sich das "kostenlos" lediglich auf die beiden genannten Nummern bezieht.
(Auf diesen Umstand wird auf der gesamten Homepage nicht hingewiesen, auch nicht in den FAQ.)
2.) nicht offen darlegt, mit welchen Kosten zu rechnen ist, wenn die Mailbox über die +4917799abcdefg angewählt wird. (Das ist der Hauptpunkt meiner Kritik und den habe ich in meinem Posting auch klar und deutlich formuliert, denke ich.)
Also lies Dir bitte mein komplettes Posting noch einmal ganz in Ruhe durch und äussere Dich dann, falls noch etwas unklar ist.
Wenn im Übrigen die Bepreisung der +4917799abcdefg für Dich transparent und nachvollziehbar ist, und Du mir erläutern kannst, wo ich die hierfür anfallenden Kosten finde, bin ich sehr interessiert, von Dir zu lesen.
Preistransparenz sieht jedenfalls anders aus!