Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• EVN hinkt (mal wieder)

Zumindest bei mir ... aktuell werden Anrufe/SMS/Daten nur bis einschließlich 06.04.10 gelistet.

@solomo(2): Bitte den Kurierfahrer mit'm USB-Stick anfordern :D

Danke,
    hjrauscher

P.S.: Bei simyo.de hinkte es auch bis gestern ...

• Re: EVN hinkt (mal wieder)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Zumindest bei mir ... aktuell werden Anrufe/SMS/Daten nur bis einschließlich 06.04.10 gelistet.

@solomo(2): Bitte den Kurierfahrer mit'm USB-Stick anfordern :D

Hatte ich auch, aber heute scheint der Kurierfahrer angekommen zu sein.

• Re: Re: EVN hinkt (mal wieder)

Zitat

..., aber heute scheint der Kurierfahrer angekommen zu sein.

Auf dem Rückweg scheint er aber wieder liegengeblieben zu sein, ab dem 13. fehlen die Daten wieder..... ;)

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Manchmal frage ich mich, ob bei solomo es einen einzigen gibt, der sich mit der Technik auskennt und wenn der halt mal nicht da ist, Urlaub hat, Freundin besucht oder sonstwas macht, steht die Kiste eben still...

Sorry, aber für privates Gaming ist das ganze zu gebrauchen. Aber in den Profi-Bereich kommt man so nie...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Habe den solomo pro und hatte der Kundenbetreung geschrieben, dass meine Rechnung im Dezember nicht den Rabatt bekommen hat, weil ich da über 10 Euro verbraucht habe. Bis jetzt gab es keine Rückmeldung und das ist schon über einen Monat her, wo ich mich gemeldet habe. :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Sorry, aber für privates Gaming ist das ganze zu gebrauchen. Aber in den Profi-Bereich kommt man so nie...

Welcher Anbieter hat garantiert nach spätestens 24h alle EVN-Daten online? Habe ich bisher nur mit Eplus-Service und Simyo getestet, die schaffen´s auch nicht. Und bei Solomo ist ja auch noch Eplus und Vistream dazwischen. Ok, manchmal nervt das wirklich, wenn man bestimmte Kosten zeitnah rausrechnen will :( , inzwischen sind wenigstens die Daten bis zum 16. nachgeliefert, der USB-Stick-Fahrer tut was er kann :cool: .

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Vermutlich komm der USB-Stick mit den Daten per Flugzeug. Und da gibt's ja gerade Probleme ... :)

Im Ernst: solomo verspricht:

Zitat

In der Regel stehen neue Verbindungsdaten innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung. In Einzelfällen kann die Aktualisierung jedoch auch mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Insofern Wischiwaschi. Aber hier wird die Erwartungshaltung auf 48 Stunden festgelegt und das klappt zu oft nicht (eben nicht nur Einzelfälle). Und dann eben noch unregelmäßig und dadurch nervig. Anfang April hatte ich 8 Tage Verzug. Jedoch sind immerhin die Auswirkungen auf meine Finanzplanungen gering ;).

In meinen Augen aber ein Punkt, der eigentlich standardisierte Abläufe betrifft und in den Griff zu kriegen sein müsste.

Mit Grüßen ...

• viload Voucher für Solomo!?

Wurde gerade drüben im Solomo-Forum gepostet: Neue Auflademöglichkeit für Vistream-Simkarten mit Vouchern über Viload (http://viload.de/)
    Bisher wurde dies anscheinend nur über Facebook und Twitter kommuniziert. Der eine oder andere User hat ja darauf gewartet....

stefsch

• stefsch

Sorry, aber wenn ich mir allein das Logfile meiner Fritz Box ansehe, habe ich kein Verständnis für die Zustände. Mal geht es wunderbar, wochenlang, dann kommen Tagelang nur Timeouts etc. Mal funktioniert der EVN wochenlang ohne Probleme, dann klemmt es wieder tagelang. Mal bekommst du Antwort vom Support, andere Tickets werden nie beantwortet.

Das sind keine tragbaren Zustände. Für meine private SIM Karte reicht das aus. Da habe ich eh immer meine DE und CH dabei - aber Firmenkommunikation darauf? Nö.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!