EVN Februar/März unvollständig
Servus mitanand
Bei wem ist der Februar 2010 EVN auch noch nicht vollständig (bei mir sind Gespräche bis einschließlich 24.02.10 gelistet), und ist der März 2010 EVN bei Euch auch noch komplett leer?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EVN Februar/März unvollständig
Servus mitanand
Bei wem ist der Februar 2010 EVN auch noch nicht vollständig (bei mir sind Gespräche bis einschließlich 24.02.10 gelistet), und ist der März 2010 EVN bei Euch auch noch komplett leer?
hjrauscher
Ist bei mir (und anderen) auch so, siehe Solomo-Forums-Thema:solomo Online-Kundencenter 'my solomo'/Einzelverbindungsnachweis Vormonate....
stefsch
edit: ooops, jetzt sehe ich erst wer drüben bei solomo das Thema wieder angeschoben hat, da können wir uns ja im Kreis gegenseitig zitieren.....
Jetzt hat sich was bewegt. Februar habe ich nun komplett - März nüchts.
also, bei mir hat sich immer noch nix getan....
stefsch
Mein EVN ist noch unverändert (bis 24.02.10, März nothing).
Die EVN-Anzeige war schon mal richtig zeitnah, teilweise sogar weniger als 48 Stunden :top:
Warum das so stark schwankt ...? Reden wir uns halt ein das es Systemoptimierungen sind damits dann hinterher noch aktueller (quasi "realtime") wird
Ergo nehme ich als weiteren Punkt in meiner solomo-Wunschliste auf:
- dauerhaft zeitnah (48 Std.) aktueller Online-EVN
:cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Die EVN-Anzeige war schon mal richtig zeitnah, teilweise sogar weniger als 48 Stunden :top:
Dem kann ich zustimmen, am 01.03. war mein Februar-EVN komplett.
Der März hingegen ist leider leer.
Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
Hallo
habe seid gestern einwahl Probleme in E Plus Netz Handys HTC und Nokia finden kein Netz.
Verwende solomo Karten.
Noch jemand mit dem Problem im Raum Bayern oder sonstirgendwo.
Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
ZitatOriginal geschrieben von tigermichi
Hallo
habe seid gestern einwahl Probleme in E Plus Netz Handys HTC und Nokia finden kein Netz.
Verwende solomo Karten.
Noch jemand mit dem Problem im Raum Bayern oder sonstirgendwo.
Gehen Original E+ Simkarten ?
Re: Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Gehen Original E+ Simkarten ?
hab leider keine zum Probieren.
hab schon mehrmals die Handys aus und wieder eingeschaltet alles ohne erfolg.
Re: Re: Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
ZitatOriginal geschrieben von tigermichi
hab leider keine zum Probieren.
hab schon mehrmals die Handys aus und wieder eingeschaltet alles ohne erfolg.
auch das mit der 2 oder der 1 vor der pin habe ich schon mehrmals durch,alles ohne erfolg.
Die Handys suchen und suchen bis der Akku leer ist.
Alles lief bis gestern Mittag wunderbar.
Danke an alle guten ratschläge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!