Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• EVN Februar/März unvollständig

Servus mitanand :D

Bei wem ist der Februar 2010 EVN auch noch nicht vollständig (bei mir sind Gespräche bis einschließlich 24.02.10 gelistet), und ist der März 2010 EVN bei Euch auch noch komplett leer?

hjrauscher

• Ist bei mir (und anderen) auch so, siehe Solomo-Forums-Thema:solomo Online-Kundencenter 'my solomo'/Einzelverbindungsnachweis Vormonate....

stefsch

edit: ooops, jetzt sehe ich erst wer drüben bei solomo das Thema wieder angeschoben hat, da können wir uns ja im Kreis gegenseitig zitieren..... :D

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• also, bei mir hat sich immer noch nix getan.... :(

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Mein EVN ist noch unverändert (bis 24.02.10, März nothing).

Die EVN-Anzeige war schon mal richtig zeitnah, teilweise sogar weniger als 48 Stunden :top:

Warum das so stark schwankt ...? Reden wir uns halt ein das es Systemoptimierungen sind damits dann hinterher noch aktueller (quasi "realtime") wird :D

Ergo nehme ich als weiteren Punkt in meiner solomo-Wunschliste auf:
    - dauerhaft zeitnah (48 Std.) aktueller Online-EVN
    :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Die EVN-Anzeige war schon mal richtig zeitnah, teilweise sogar weniger als 48 Stunden :top:

Dem kann ich zustimmen, am 01.03. war mein Februar-EVN komplett. :)
    Der März hingegen ist leider leer.

• Netzeinwahl Probleme solomo E Plus

Hallo
    habe seid gestern einwahl Probleme in E Plus Netz Handys HTC und Nokia finden kein Netz.
    Verwende solomo Karten.
    Noch jemand mit dem Problem im Raum Bayern oder sonstirgendwo.

• Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus

Zitat

Original geschrieben von tigermichi
    Hallo
    habe seid gestern einwahl Probleme in E Plus Netz Handys HTC und Nokia finden kein Netz.
    Verwende solomo Karten.
    Noch jemand mit dem Problem im Raum Bayern oder sonstirgendwo.

Gehen Original E+ Simkarten ?

• Re: Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gehen Original E+ Simkarten ?

hab leider keine zum Probieren.

hab schon mehrmals die Handys aus und wieder eingeschaltet alles ohne erfolg.

• Re: Re: Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus

Zitat

Original geschrieben von tigermichi
    hab leider keine zum Probieren.

hab schon mehrmals die Handys aus und wieder eingeschaltet alles ohne erfolg.

auch das mit der 2 oder der 1 vor der pin habe ich schon mehrmals durch,alles ohne erfolg.
    Die Handys suchen und suchen bis der Akku leer ist.

Alles lief bis gestern Mittag wunderbar.

Danke an alle guten ratschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!