welches Land?
welches Netz?
wieso 20ct? Die 1/2 Minute kostet doch "nur" 14,5ct!?
kam kein Callbackrückruf oder war "nur" der "Gegner" nicht zu hören :confused:
stefsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches Land?
welches Netz?
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
welches Land?
welches Netz?
stefsch
Kap Verde
CPV MOVEL
Weil dort der rausruf 39 Cent kostet.
der Gegner war nicht zu hören.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kap Verde
CPV MOVEL
Weil dort der rausruf 39 Cent kostet.
der Gegner war nicht zu hören.
Ok, Kap Verde ist schon ein bisschen exotisch, da darf´s auch 10ct/Min mehr kosten , wenn es denn funktionieren würde
Hat Solomo schon "Stellung dazu genommen"?
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Ok, Kap Verde ist schon ein bisschen exotisch, da darf´s auch 10ct/Min mehr kosten , wenn es denn funktionieren würde
Hat Solomo schon "Stellung dazu genommen"?
stefsch
Ich habe mich bei solomo deswegen noch nicht beschwert.
wenn´s noch nicht so lange her ist, können die´s eventuell noch zurückverfolgen, woran es lag.....
stefsch
okay, ich probiers mal.
Sie wollen mir den Verlust gutschreiben.
Re: Re: UMTS - eingehende Anrufe / Erreichbarkeit?
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Welchen Zugang hast du gewählt?
Mit der vistream-IMSI ist mir das auch aufgefallen. 3G eingehend nicht möglich. (Besetztzeichen oder Ansage nach 20 Sek.)
E-Plus IMSI alle Testanrufe einwandfrei
"2"er-PIN (wie immer, seitdem die auch im Inland funktioniert).
APN: internet.vistream.net
UMTS/3G, kein HSPA am Standort verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Diverse Testanrufe aus dem T-Mobile Netz auf meine Basesim kamen immer Problemlos durch. :top: Handy war natürlich im UMTS Netz.
Schön - und wie war das im Vergleich mit der solomo-SIM?
Update: auf dem Weg entlang der Weihnachtsbesuchsroute (A93/A9) mehrere UMTS-Zellen durchfahren. Testanrufe von blau.de SIM (E-Plus)/G1 <-> solomo pro SIM (vistream)/P1i waren in den meisten Fällen beiderseits problemlos möglich. Nur einmal war das UMTS-Netz überlastet, da kam dauerbesetzt bei beiden SIMs. Mmhhh, hab ich wohl speziell "Glück" an meinem Standort
hjrauscher
Mir wurde das zu unrecht berechnete Guthaben gutgeschrieben. :top:
Die Rückzahlung von "verunglückten" Gesprächen im Ausland scheint ja bei "Rückfrage" in den meisten Fällen zu klappen
Nur, gibt es "im Fall Kap Verde" einen Hinweis darauf, ob es ein "temporärer" oder ein "genereller" Fehler ist/war, soll heißen ob es vielleicht in Kap Verde (so wie in Chile) gar nicht (mehr) geht und die Preisangaben in Tarifliste/Tarifrechner nur noch "Karteileichen" sind
stefsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!