Ich glaube das muss unter Systemsteuerung --> Telefon und Modemoption --> Modem auswählen --> Erweitert erfolgen. Da ist doch ein Feld für Initialisierungsbefehle.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das muss unter Systemsteuerung --> Telefon und Modemoption --> Modem auswählen --> Erweitert erfolgen. Da ist doch ein Feld für Initialisierungsbefehle.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
mankmill
Danke, dass dachte ich auch. Nur meine Systemsteuerung sieht so aus.
Ich finde da irgendwie nichts zu Modems etc. oder hab ich nen :gpaul:
ganz unten links
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
Danke, dass dachte ich auch. Nur meine Systemsteuerung sieht so aus.
Ich finde da irgendwie nichts zu Modems etc. oder hab ich nen :gpaul:
Du mußt Telefon-und Modemoptionen in der Systemsteuerung auswählen, dann Modems auswählen, das entsprechende Modem auswählen, dann Eigenschaften auswählen und dann Erweitert, jetzt erscheint das Feld für weitere Int.-Befehle zum Eintragen des Steuerbefehls.
Bei meinem neuen ASUS Notebook unter Ubuntu 9.10 steck ich das Handy ein, wähle das unter Ubuntu in "Mobile Breitbandverbindung" schon vorhandene Profil "solomo" und fertig ist die Laube
SCNR
Kann ich den solomo Voucher auch im Ausland einlösen?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du mußt Telefon-und Modemoptionen in der Systemsteuerung auswählen, dann Modems auswählen, das entsprechende Modem auswählen, dann Eigenschaften auswählen und dann Erweitert, jetzt erscheint das Feld für weitere Int.-Befehle zum Eintragen des Steuerbefehls.
Vielan Dank, so klappt es. :top:
Die Antwortzeit beim solomo Support ist klasse.
Auch an der Hotline geht man schnell ans Telefon :top:
Der Handy-Konfigurator auf der Solomo-Seite ist leider unbrauchbar, der klappt nur bei meinen k800i und k660i. Bei allen anderen meinen Handys funktioniert der nicht. :flop: Gibts irgendwie ne andere Möglichkeit, um die Einstellungen per SMS aufs Handy zu bekommen?
Mußt eben manuell eingeben. Auch bei mir funktionierte das automatische Konfigurieren nur mit einigen, aber nicht allen Handys.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!