Hallo,
ich verstehe das so:
ab 16.11. 10 bzw 20 Euro aufladen und 100 bzw 250 Freiminuten bekommen.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verstehe das so:
ab 16.11. 10 bzw 20 Euro aufladen und 100 bzw 250 Freiminuten bekommen.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
Punkt 1 soll nur nochmal verdeutlichen, dass die Gewährung der Freiminuten an die Bedingung geknüpft ist, dass dafür zuerst Guthaben aufgeladen werden muss. Theoretisch hätten wir ja auch pauschal allen Kunden einfach so Freiminuten schenken können.
Punkt 2 zeigt dann auf, ab wann Aufladungen berücksichtigt werden und welche Beträge mindestens aufgeladen werden müssen, um 100 bzw. 250 Freiminuten zu bekommen.
Du kannst das Wort "vorausgegangene" auch einfach gedanklich streichen, vielleicht wird es dann klarer. Mit Aufladungen vor dem 16.11. hat die Aktion nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von solomo2
[...] Mit Aufladungen vor dem 16.11. hat die Aktion nichts zu tun.
Hallo solomo2,
Danke für die schnelle Klarstellung!
Beste Grüße,
t-enno
T-enno,
Punkt 1 der Teilnahmebedingungen regelt das "Ob", Punkt zwei regelt das "Wie" der Freiminuten.
Ob du sie bekommst: das hängt davon ab dass du zwischen 16.11. und 31.12. grundsätzlich aufzuladen bereit bist.
Wieviel du bekommst: das hängt davon ab, wieviel du zwischen 16.11. und 31.12. tatsächlich auflädst.
EDIT: Solomo macht überstunden und ich habe zu spät den Absendeknopf gedrückt
Leider ist das ganze nicht skalierbar sondern nur einmalig. Also wiederholte Aufladungen haben keine zusätzlichen Freiminuten zur Folge. (Punkt 3).
EDIT2: Das bekannte Fachmagazin 'Prepaid-Wiki' hat sich der Sache auch schon angenommen
Gut, dass ich meinen 25€ Voucher noch nicht aufgeladen habe oder zählt der nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, dass ich meinen 25€ Voucher noch nicht aufgeladen habe oder zählt der nicht?
Nö. Siehe Teilnahmebdingungen Punkt 1
Habe es auch gerade im solomo-Newsletter gelesen :flop:
Punkt 9 regelt das Verfallsdatum der Freiminuten:
ZitatDie Freiminuten sind bis einschließlich 31.12.2009 gültig. Nicht eingelöste Freiminuten verfallen zum Jahreswechsel 2009/2010.
Ob der ganzen Schmankerln war das mein persönliches KO-Kriterium fürs Nicht-Aufladen. Aktion ist daher für Wenig- bis Normaltelefonierer eher ungeeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Punkt 9 regelt das Verfallsdatum der Freiminuten:
Ob der ganzen Schmankerln war das mein persönliches KO-Kriterium fürs Nicht-Aufladen. Aktion ist daher für Wenig- bis Normaltelefonierer eher ungeeignet.
Oh, ein Bayer
Bei derlei 'Info-Post' denke ich auch an das was nicht im Text steht. In diesem Fall: dass die Gutschrift keine alternative SMS - Nutzbarkeit mit sich bringt.
Wenn jemand aber ohnehin seine Telefonie auf mehr als 1 SIM-Karte / mehr als 1 Handy verteilt, besteht durchaus die Möglichkeit, das vorhandene Gesprächsvolumen auf die Solomo-Karte umzuverteilen ...
Nokiahandyfan: wie kommt man denn an 25 - Euro - Voucher von Solomo? Kulanzgutschrift ?
Super Aktion für alle Normalnutzer von solomo. Finde es äußerst schizophren, jetzt auch noch zu meckern, dass die Freiminuten ja auch verfallen würden und sich die Aktion für Normaltelefonierer nicht lohnt? Man hat 6 Wochen zum Vertelefonieren von anderthalb bzw vier Stunden, wer bringt das bitte nicht zustande? Solomo müsste so eine Aktion eigentlich gar nicht bringen, sie sind ja schon sehr günstig. Da sollte man nehmen, was kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!