Eben getestet, bin erreichbar aus dem Festnetz.
(Im Gegenzug hat sich das Forum verabschiedet. ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben getestet, bin erreichbar aus dem Festnetz.
(Im Gegenzug hat sich das Forum verabschiedet. ;))
Yep - seit heute Vormittag (erster Testanruf ) gehts auch wieder einwandfrei :top:
Bei T-Mobiles Netzwiederanfahr-Livetest wurde nach einer Entschädigung gerufen ...
solomo: sagen wir mit einem Daten-Bonus-TopUp in Höhe von EUR 0,23/MB bei >40MB/Monat als regulärer solomo pro-Tarifbestandteil vergessen wir das Ganze großzügig?
hjrauscher
Ich erhalte seit paar Tagen keine SMS mehr - hat jemand ein ähnliches Problem?
Bei mir kommen auch nicht alle SMS an. Hab grad die Hotline angerufen. Sie arbeiten dran.
Bei mir kommen seit einen Monat bei PIN 1 und UMTS keine SMS und Anrufe mehr an. Eingehend funktioniert einwandfrei. Wenn ich UMTS ausschalte geht alles. Im Auslandsbetrieb (PIN 2) habe ich öfters mal Probleme ins Internet zu kommen.
Nutze nur noch "2"-er PIN; GSM-only. SMS (letzte von heute Nachmittag) kamen alle an.
solomo: Bitte beim Online-EVN PDF-"Ausdruck" eine EURO-Summenbildung pro Rechnungskategorie, also Inlands-, Auslands-ein/ausgehende Anrufe, SMS, MMS, Daten. In der EVN Online-Anzeige gibts das ja auch ... und simyo.de kanns auch ...
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
solomo: Bitte beim Online-EVN PDF-"Ausdruck" eine EURO-Summenbildung pro Rechnungskategorie, also Inlands-, Auslands-ein/ausgehende Anrufe, SMS, MMS, Daten. In der EVN Online-Anzeige gibts das ja auch ... und simyo.de kanns auch ...
Darum hatte ich auch schon mal gebeten. Bist du eigentlich dort im Forum aktiv?
Auf meine Mail erhielt ich gestern folgende Antwort:
[...]Wir wurden durch unseren technischen Dienstleister darüber informiert, dass es
zwischen dem 10. und 12. Oktober zu sporadischen Problemen beim Zustellen von
Kurznachrichten (SMS) aus anderen Mobilfunknetzen gekommen ist.
Am 12. Oktober gegen 11:45 Uhr erreichte uns die Entstörungsmeldung, sodass nun
alle Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
[...]
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Darum hatte ich auch schon mal gebeten. Bist du eigentlich dort im Forum aktiv?
Nope. Kann ja nicht überall sein Wäre aber eine Überlegung wert - nach dem Forums-Relaunch ... :cool:
Gibts (hier noch) solomo VoIP Parallelruf-Nutzer? Funktioniert das zuverlässig / stimmt die Abrechnung beim Roaming (da war doch mal was ...)?
hjrauscher
ja, gibt es.
Stimmt leider immer noch nicht.
nutze solomo eingehend per voip in der schweiz. leider wird je nachdem, wo man sich das letzte mal mit der karte eingebucht hatte zu jedem angenommenen anruf dieser betrag zusätzlich berechnet, als ob man mit der karte im roaming die gespräche dort annimmt.
haben sie seit monaten noch nicht in den griff bekommen.
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!