Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Re: TweetPush Beta

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Gerade eben auf mysolomo entdeckt: unter Meine solomo Dienste gibts den neuen (und noch nicht aktiven) Punkt: "TweetPush Beta / TweetPush verwalten".

Derzeit erhält man noch eine Fehlermeldung ... mal schauen wenn's "live" geht :-)

hjrauscher

TweetPush Einstellungen
    Twitter ist ein Microblogging-Dienst, der es Ihnen erlaubt Kurznachrichten kostenlos an andere Nutzer von Twitter zu verschicken und umgekehrt Nachrichten von anderen zu empfangen. Mit unserem TweetPush-Dienst können Sie sich neue Twitter-Nachrichten ("Tweets") von Freunden und Bekannten direkt auf Ihr Handy schicken lassen.

Um TweetPush nutzen zu können, müssen Sie mindestens einen Twitter-Account hinzufügen. Accounts für Twitter erhalten Sie kostenlos auf http://twitter.com.

Geben Sie Ihren Twitter-Benutzernamen und Ihr Passwort für Twitter ein, um Ihren Twitter-Account mit solomo TweetPush zu verbinden.

Twitter-Benutzername: Twitter-Passwort:

Ich möchte automatisch den solomo Tweet auf 491570??????? empfangen

• Re: Re: TweetPush Beta

Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    Geben Sie Ihren Twitter-Benutzernamen und Ihr Passwort für Twitter ein, um Ihren Twitter-Account mit solomo TweetPush zu verbinden.

... würde ich ja gerne, aber solomo läßt mich (noch) nicht :D

BTW: Willst evtl. eine Quellenangabe für Deine "Copy&Paste"-Erklärung hinzufügen? Du weißt doch: Abmahnanwälte lauern überall ;)

hjrauscher

• Re: Re: Re: TweetPush Beta

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... würde ich ja gerne, aber solomo läßt mich (noch) nicht :D

BTW: Willst evtl. eine Quellenangabe für Deine "Copy&Paste"-Erklärung hinzufügen? Du weißt doch: Abmahnanwälte lauern überall ;)

hjrauscher

na denn dürfen die einen Kunden weniger zählen :cool:

• Re: TweetPush Beta

So, jetzt (?) ist auch der passende Blog-Eintrag dazu online: click

... und die Fehlermeldung ist passe, es taucht eine Login-Abfrage für die twitter ID/Passwort auf :)

Edit: und jetzt weiß ich auch wo mein Vorposter die Erklärung über Twitter her-kopiert hat :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Kostet ein TweetPush per SMS etwas?

Kostet aktuell 7 Cent vom Online-Guthaben. Wird also wie eine iSMS berechnet. Eventuell sinkt der Preis für den Push per SMS demnächst. Während der Beta bleibt er erstmal so.

Pushs per Flash-SMS sind kostenlos.

Übrigens: unser Forum ist seit gerade wieder geöffnet. :)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Kostet ein TweetPush per SMS etwas?

Laut meinem Guthabenstand nein, wenn man über Flash-SMS benachrichtigt wird. Benachrichtigung über iSMS kostet scheinbar 7ct vom online-Guthaben.

stefsch

Edit: OOOhps, das hat sich zeitlich was überschnitten. Immerhin lag ich nicht so schlecht....

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Heute sollten doch im Blog mehr Infos dazu stehen. Bin gespannt.

Nun online. http://blog.solomo.de/?p=203

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von solomo2
    Übrigens: unser Forum ist seit gerade wieder geöffnet. :)

Tatsächlich! Endlich kommt man wieder ins Forum, auch mit den alten Login-Daten. Leider sind "viele" alte Themen und Beiträge verschwunden...mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Das finde ich ja sehr schön, daß das Forum wieder geöffnet ist. Jetzt wüßte ich nur gern, warum es denn geschlossen war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!