Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• 19 cent pro 100 kb sind in der Schweiz sehr gut. Wenn es dort funktioniert, unterbieten sie lokale (!) Prepaidkarten teils deutlich.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    19 cent pro 100 kb sind in der Schweiz sehr gut.

Wie kommst du mit 19 ct auf die Schweiz? Wenn die sich an simyo halten, ist die Schweiz nicht dabei mit 19 ct, sondern leider teurer. Bei simyo 48 ct / 100KB

Aber wer weiß ... ;)

Mit Grüßen ...

• Hey, man darf ja wohl noch hoffen ;)

Ok, ich hatte auch die Hoffnung, ich bekäme auf mein Ticket Ende Juni irgendwann mal eine Antwort, aber das hat sich auch zerschlagen. Schweigen ist besser als lösen?

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Wäre es technisch überhaupt möglich, andere Preise als E+-Prepaid zu nehmen, angesichts der Tatsache, dass die SIM-Karten für den ausländischen Provider in Gestalt einer E+-SIM daherkommen?

• Wäre sicher machbar ;) Der ausländische Netzbetreiber kassiert aufgrund seiner Roaming-Verträge (hier ggf. laut dem Vertrag mit Eplus) - was der Provider/virtuelle NB an die Kunden weiter berechnet, liegt in seinem Ermessen (da solte auch immer etwas mit abfallen ...).

• Meine Frage zielte eher in Richtung Hotbilling. Es ist ja schon auffällig, dass die Auslandskonditionen bei allen Karten, die auf einer bestimmten Prepaid-Plattform laufen, immer absolut identisch sind.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Meine Frage zielte eher in Richtung Hotbilling. Es ist ja schon auffällig, dass die Auslandskonditionen bei allen Karten, die auf einer bestimmten Prepaid-Plattform laufen, immer absolut identisch sind.

Denke schon, dass Hotbilling hier keine unüberwindliche Hürde darstellt. Aber so ist es wohl sehr viel einfacher ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!