Schön, dass Du noch immer glücklich mit solomo bist. Als Hauptkarte hat mir das solomo-Experiment nichts gebracht.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
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Original geschrieben von sander0505
Schön, dass Du noch immer glücklich mit solomo bist. Als Hauptkarte hat mir das solomo-Experiment nichts gebracht.Also glücklich gemacht hat mich bisher keine Mobilfunkkarte, weder Solomo noch eine andere. Das wäre des Guten wirklich etwas zu viel. Jetzt mal ganz ehrlich, nutzt du jetzt noch eine Solomo-Karte, wenn auch nicht als Hauptkarte?
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Original geschrieben von bernbayer
Also glücklich gemacht hat mich bisher keine Mobilfunkkarte, weder Solomo noch eine andere. Das wäre des Guten wirklich etwas zu viel. Jetzt mal ganz ehrlich, nutzt du jetzt noch eine Solomo-Karte, wenn auch nicht als Hauptkarte?Nein, ich nutze solomo nicht mehr. Habe ich vor längerer Zeit gekündigt.
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Re: Negatives Online-Guthaben bei solomo 0/8/5
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Hallo habe mich gerade das erste mal seit langem wieder bei solomo eingeloggt, weil ich die Nachladezeit für meine Karte nicht verpassen will.Nun musste ich dort feststellen, dass mein Online-Guthaben negativ ist. Wie kann so was zustande kommen, wem geht es noch so?
Habe noch nie was dort eingezahlt und noch nie was verbraucht. Wie den auch im solomo 0/8/5!LG
Ich zitiere mich mal selbst. Sorry, aber bevor's untergeht.
Danke und LG
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Original geschrieben von dubsim
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wie nutzt Du eigentlich Deine SIM? Ich komme im Leben niemals in die Situation, dass ich 13 Monate ohne Aufladung erreiche (und ich habe vier SIMs in Betrieb). Und warum wartest Du genau bis zum letzen Tag? Wenn ich manche Einträge hier im Forum lese, dann möchte ich einige TT Nutzer auch nicht als Kunden haben. Keine Nutzung, viele Probleme in die ein normaler User nie reinläuft. Bestimmt viele Beschwerden beim Kundenservice - da kommt schnell der Punkt, an dem es für den Provider zu einem Zuschussgeschäft wird.
Ich nutze meine Sim zu telefonieren (habe aber eine andere Hauptkarte) und ich habe wirklich keine Lust mich hier zu rechtfertigen. Nur das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen, denn was Du dir da über mich zusammenphantasierst ist absoluter Bockmist. Ich habe mir die Karte vor einem guten Jahr wegen günstiger Tarife ins Ausland gekauft ("mein" Land ist leider eins der teuersten Länder zum anrufen). Und ich habe deswegen sogar noch massiv für die Karte geworben. Zu dem damaligen Startguthaben von 20 Euro kamen also noch einige Euronen durch Freundschaftswerbung hinzu. Aber kaum hatte ich die Karte, hat solomo die Preise in das betreffende Land massiv erhöht und so wurde die Karte für mich uninteressant und ich habe viel zu viel Guthaben, um es für normale Telefonate in D-land zu verwenden (wäre der Auslandspreis gleich geblieben, wäre mein gesamtes Guthaben schon in 1 Monat aufgebraucht gewesen). Jedenfalls versuche ich mein Guthaben nach und nach abzubauen, was aber lange dauert weil es wie gesagt nicht meine Hauptkarte ist und ich eh kein Vieltelefonierer bin. So ist es nur verständlich, wenn man mit der Aufladung bis kurz vor Ende wartet, um das Guthaben möglichst lange mitnehmen zu können. Und wenn mir solomo bestätigt, dass ich bis Ende April Zeit habe, dann ist es nicht auf den letzten Drücker wenn ich eine Woche vorher an eine Aufladung denke. Also spar dir in Zukunft solche Unterstellungen, die Du dir nur selbst ausgedacht hast und sich nicht aus meinen postings ergeben (denn von Nichtnutzung habe ich nichts geschrieben). -
Re: Re: Negatives Online-Guthaben bei solomo 0/8/5
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Hallo habe mich gerade das erste mal seit langem wieder bei solomo eingeloggt, weil ich die Nachladezeit für meine Karte nicht verpassen will.Nun musste ich dort feststellen, dass mein Online-Guthaben negativ ist. Wie kann so was zustande kommen, wem geht es noch so?
Habe noch nie was dort eingezahlt und noch nie was verbraucht. Wie den auch im solomo 0/8/5!Solomo hat immer wieder Probleme mit dem Abrechnungssystem, kam hier schon desöfteren vor. Einfach bei der Hotline bzw. per Email melden, dann wird das hoffentlich gehklärt.
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Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ich habe mir die Karte vor einem guten Jahr wegen günstiger Tarife ins Ausland gekauft ("mein" Land ist leider eins der teuersten Länder zum anrufen).Darf man fragen, welches Land das ist? Was rufst Du dort an? Festnetz oder Mobilfunk?
Vielleicht kannst du das ja mit der 01570-2480000 "erschlagen" oder einem Konto bei Sparruf.
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Und wieder weg: das Deaktivierungsdatum wird nicht mehr angezeigt...
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Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Darf man fragen, welches Land das ist? Was rufst Du dort an? Festnetz oder Mobilfunk?
Vielleicht kannst du das ja mit der 01570-2480000 "erschlagen" oder einem Konto bei Sparruf.
Vergiss es, es geht um Cuba, da hilft nur (zuverlässig) Country Select der Telekom oder eben die ständig wechslenden Vorwahlen, bei denen man mit Glück nach dem 10. Versuch mal durchkommt -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Und wieder weg: das Deaktivierungsdatum wird nicht mehr angezeigt...
Das verstehe wer will ... :confused:Interessant wird es ab Juli, wo laut EU eine SMS im EU-Ausland nur ca. 13 ct kosten darf. Das ist ein großer Sprung bei solomo.
Da könnte man doch glatt zusätzlich mal überlegen, ob Inlands-SMS beim Pro-Tarif teurer sein sollen als Auslands-SMS ...
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