Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    So heute sind mir die 5Euro gutgeschrieben worden.
    Es funktioniert dann wohl auch wenn man weniger als 15Euro überweist
    Grüße
    Michael Graf von Roit

Warum sollte das nicht funktionieren, ich lade per Kreditkartenzahlung auch manchmal nur 5 Euro auf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• arcoronline
    Schämst Du Dich eigentlich gar nicht als nichtadliger Namensträger mit dem Namen eines ausgestorbenen Geschlechts zu paradieren und gleichzeitig für adelsrechtliche Gutachten des höchstdubiosen "Adelsverbands" zu werben? Zu Zeiten des Adelsrechts hätte man Dir dafür den Kopf abgeschlagen.
    Hättest Du mal besser die € 299,- für das Moorland gespart, dann könntest Du auch Dein Guthaben aufladen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• @Timeslot:zu deiner Frage:Nein ich schäme mich nicht,da es nämlich keinen Adel in Deutschland mehr gibt.
    Ausserdem trieb mich die Neugier ob man genauso wie bei der Kreditkarte auch mit einem minimalbetrag von 5 Euro dabei ist.
    In dem Kundenmenü wird ja nur bei Überweisung 15-50Euro angeboten.
    Zum Thema Moorland,das musst Du schon mir überlassen was ich mit meinem Geld mache.
    Nicht das Du mir auch noch vorwirst das ich Pate von einem kleinen peruanischen Schulkind bin.
    Beste Grüße in die Runde
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Solomo hat ein neues Feature: im MySolomo Dienst wird jetzt unter "Sim-Dienste" das Deaktivierungsdatum angezeigt. Ist eine nette Sache. Bei den pro Tarifen ist es in 13 Monaten. Hat jemand eine 0/8/5 Karte und kann bitte mal nachsehen, ob der Termin auch 13 Monate nach der letzten Aufladung ist?

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Bei 0/8/5 sind es ebenfalls 13 Monate ab der letzten Aufladung. Aufladungen durch Gutscheincodes werden dabei offensichtlich nicht als Aufladung gewertet.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Solomo hat ein neues Feature: im MySolomo Dienst wird jetzt unter "Sim-Dienste" das Deaktivierungsdatum angezeigt. Ist eine nette Sache. Bei den pro Tarifen ist es in 13 Monaten. Hat jemand eine 0/8/5 Karte und kann bitte mal nachsehen, ob der Termin auch 13 Monate nach der letzten Aufladung ist?

Nettes feature? Jein.

Ja, wenn es zuverlässig funktionieren würde. Das tut es aber nicht.
    Also nein, denn es wurde bei mir schon die ganze Zeit unter Sim-Dienste das Datum der letzten Aufladung angezeigt. Nur der Termin der Deaktivierung war nicht angegeben, aber man konnte ihn sich ja selbst errechnen. Dachte ich, und fragte beim Kundenservice nach, der es mir auch so bestätigte. Es stand bei mir also die ganze Zeit: "letzte Aufladung 31.03.2008" und per email bestätigte solomo mir folgendes: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Am 31.03.08 erfolgte die letzte Aufladung. 13 Monate später wird die Karte deaktiviert. Sie haben also richtig gerechnet."

So, und jetzt kommt es: plötzlich steht da "letzte Aufladung 11.03.2008/deaktiviert am 11.04.2009" :mad: :mad: :mad:

Wie kann es sein, dass solomo mir die ganze Zeit einen späteren Termin als Datum der letzten Aufladung nennt und mir das auch noch am 27.03.09 per email bestätigt, und dann plötzlich ohne Warnung bzw. ohne mich zu informieren einen früheren Termin der letzten Aufladung angibt? Hatte mich wirklich darauf verlassen, bis Ende April aufladen zu können, das ist doch die totale Kundenverar...ung, also es wird immer doller bei solomo...

Ich kann euch nur raten zu prüfen was bei euch in mein solomo steht, ob da noch die gleichen Daten drinnstehen wie vorher! Werde mir das nicht gefallen lassen von solomo, zumal man mir gerade erst den 31.03.2008 als Termin der letzten Aufladung genannt hatte. So geht's ja nun wirklich nicht, auf was soll der Kunde sich denn da noch verlassen?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2

Hatte mich wirklich darauf verlassen, bis Ende April aufladen zu können, das ist doch die totale Kundenverar...ung, also es wird immer doller bei solomo...

Wie ich lese ist solomo noch immer eine Bastelbude. Die kassieren und kriegen die Telefonie-Grundlagen einfach nicht hin.

• Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wie nutzt Du eigentlich Deine SIM? Ich komme im Leben niemals in die Situation, dass ich 13 Monate ohne Aufladung erreiche (und ich habe vier SIMs in Betrieb). Und warum wartest Du genau bis zum letzen Tag? Wenn ich manche Einträge hier im Forum lese, dann möchte ich einige TT Nutzer auch nicht als Kunden haben. Keine Nutzung, viele Probleme in die ein normaler User nie reinläuft. Bestimmt viele Beschwerden beim Kundenservice - da kommt schnell der Punkt, an dem es für den Provider zu einem Zuschussgeschäft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!