Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• solomo verschenkt Guthaben über twitter

Ich habe jetzt endlich mal einen twitter account angemeldet, den man momentan kostenlos über solomo erreichen kann. Bin natürlich auch "Follower" von solomo_de geworden und sehe gerade, dass solomo momentan jeden Tag 5 Euro Guthaben über twitter verlost. :top:
    Man muss einfach nur #tweetpush twittern und wird nach 16 Uhr informiert, ob man gewonnen hat. Das ist einfach :)

Infos dazu auch im solomo Blog: http://blog.solomo.de/

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Edit: dmarkner hat mich per PN nach meiner Ticketnummer gefragt :top:
    Ich habe sie ihm per PN gesendet.
    Leider hat er nichts zu IMAP Idle geschrieben :-(

Mich hat er auch gefragt und ich habe sie ihm geschickt und nochmal mein Anliegen geschildert (vor 5 Tagen). Getan hat sich aber immer noch nichts, so langsam verliere ich den Glauben an solomo :(

• Die Vistream-Interne Rufnummer 015702480000 wurde noch vor einigen Tagen zum Intern-Preis von 5 cent/min. berechnet, jetzt werden 12 cent berechnet. "Ein Schelm der dabei böses denkt"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Was meinst Du genau? Das der solomo pro-interne Preis nicht mehr für nicht-solomo pro-Rufnummern (also solomo 0/8/5 und andere vistream-Rufnummern) gilt?

Muß ich gleich mal meinen EVN + VoIP-EVN checken :cool:

hjrauscher

• Ich meinte eigentlich nur die von mir genannte Rufnummer. Jetzt mußte ich aber mittels eines Testanrufes feststellen, daß auch Solomo-interne Anrufe mit 12 cent statt mit 5 cent abgerechnet werden. Das kann ja sicher nicht richtig sein.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
      hjrauscher:

bernbayer meint die Sparrufnummer, zu der es hier im Forum einen eigenen Thread gibt. (Hätte man natürlich auch direkt sagen können, um Irritationen zu vermeiden)

> Sparruf Einwahlnr. 0157 0248 0000 "Kostenlos ins Ausland telefonieren" /Solomo 5 Cent

Genau, so direkt wollte ich es eben nicht machen. Es scheint aber ein generelles Problem mit der Abrechnung der Interngespräche zu geben.

• Hallo,

hat vistream/Solomo nur die Sparruf Einwahl aus dem "Intern"-Tarif rausgenommen oder generell alle Solomo Nummern oder ist das schlicht eine Störung?

bernbayer: Du kannst gerne meine (Deine ehemalige) Nummer anrufen, da landest Du auf der Mailbox und dann berichten, wie das abgerechnet wird.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hat vistream/Solomo nur die Sparruf Einwahl aus dem "Intern"-Tarif rausgenommen oder generell alle Solomo Nummern oder ist das schlicht eine Störung?

bernbayer: Du kannst gerne meine (Deine ehemalige) Nummer anrufen, da landest Du auf der Mailbox und dann berichten, wie das abgerechnet wird.

Heute früh noch wurden bei mir noch alle Solomo-Internen Anrufe mit 12 cent abgerechnet, nicht nur die Sparrufnummer. Habe es jetzt erneut getestet, jetzt wird nur noch die Sparrufnummer mit 12 cent abgerechnet, Solomo-Intern wurde wieder korrekkt mit 5 cent abgerechnet. War vermutlich doch eine Störung, die wieder behoben wurde. Die Sparrufnummer wurde vor einigen Tagen auch mit 5 cent berechnet, das dies nicht so bleiben würde, konnte man sich schon denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!