ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Es sollen natürlich keine Anfragen "versanden". Das ist im Grunde auch nicht möglich, da es für jedes Anliegen ein Ticket gibt.
Ja, mag sein, dass es dieses Ticket auch gibt. Es geht um die teils fehlenden Antworten (kein VoIP) ;).
ZitatDie angesprochenen Probleme beziehen sich sehr oft auf Nutzungsverhalten abseits der Norm (bestimmte Java Clients auf dem Handy, merkwürdige TimeOut Probleme bei E-Mails usw.) - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der normale Nutzer ein grundlegendes Problem hat.
Bei bestimmten Problemen gebe ich dir Recht. Aber: Der "normale" Nutzer (wenn es ihn so gibt) nutzt:
- Anrufe aus dem Ausland (z.B. aus dem beliebten Urlaubsland Ägypten seit über einem halben Jahr kaum/nicht möglich)
- heutzutage tatsächlich etwas Datenverkehr per Handy (der zu oft nicht klappt)
Der "erweiterte Normaluser" möchte dann auch
- mehr Datenverkehr (zu teuer und unzuverlässig, keine Handlungsabsicht von solomo/vistream erkennbar)
- VoIP zumindest mal mit dem WLAN-Handy nutzen
- zuverlässige Abrechnungen vorfinden
- einen EVN, der auch im PDF-Dokument die Summen nennt.
- seine Mailbox im Auto ohne Tastaturbetätigung bedienen können (geht nicht)
Da geht es noch nicht um Spezialprobleme.
Und nein, keiner sagt hier, dass es NUR Probleme gibt. Doch oft genug fühlen sich Kunden im Regen stehen gelassen. Das IST beim Support öfters leider ein Problem. Da hilft es wenig, dass solomo sich "im Branchendurchschnitt" bewegt - letzteres kann ich nicht beurteilen.
Grüße, Öle