ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
nur im Dez ?
Ich fand es relativ klar ausgedrückt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
nur im Dez ?
Ich fand es relativ klar ausgedrückt ...
Un wann bestellen um das Extra Guthaben abzufassen? Heute oder erst ab 1. Dezember?
Im Dezember, steht hier:
ZitatZusätzlich erhalten alle Neukunden bei Bestellung eines „solomo PRO“ Startpaketes im Dezember 2008 ein zusätzliches Guthaben von 10 Euro.
"Dezember" bezieht sich auf "Bestellung", nicht auf "erhalten". Sag ich.
Bei mir erscheinen seit 2 Tagen weder Telefonate noch Datenverbindungen im EVN. Gibt es da wieder mal Probleme?
Ja, ist ein generelles Problem.
EVN
Eben geprüft - alles da bis einschließlich gestern.
Lediglich die Anzeige (verrechnet wurde es wohl) des EUR 4,- Bonus bei Umsatz >= EUR 20,- fehlt.
hjrauscher
Ja, seit heute geht's wieder.
Was brauche ich eigentlich neben einem WLAN-fähigen Handy, um mit Solomo VoIP nutzen zu können und wie ist die Sprachqualität?
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Was brauche ich eigentlich neben einem WLAN-fähigen Handy, um mit Solomo VoIP nutzen zu können und wie ist die Sprachqualität?
Ich finde die Sprachqualität sehr gut. Ich nutze Nokia E51.
bei mir (in berlin) geht seit heute morgen kein internet mehr über das gsm-netz. hat jemand ähnliche probleme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!