Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von aCryL
    ja dann schick auch was, hab noch nix gekommen ^^

Leider funzt es nicht, gerade nochmal probiert: "Die E-Mail Adresse ist schon angemeldet oder nicht korrekt eingegeben worden" (Warnmeldung auf der solomo-homepage beim Versuch die email zu verschicken) :(

• ich hab solomon mal darauf angeschrieben, vielleicht lässt sich ja da noc hwas machen. falls ja melde ich mich bei dir. gn8 :)

• Versuchen kann man es ja (oder jemand anderes war schneller und hat dich auch schon angemailt :eek: )

Wenn PN bei dir freigeschaltet ist lass ich dir mal meine solomo-Rufnummer zukommen...

Gn8 :)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Versuchen kann man es ja (oder jemand anderes war schneller und hat dich auch schon angemailt :eek: )

Wieso jemand anders?

Der Ablauf war doch so, dass aCryL seine SIM bereits bestellt hatte und ihm danach einfiel, dass er hier irgendjemand fragen könnte, ob er/sie ihn noch nachträglich werben könne.

Allgemein ist die Reihenfolge fürs Werben ein wenig ungünstig ;), zumal solomo hier seine Zeilen ja auch mitliest ;). Und natürlich ist seine E-Mail-Adresse registriert, da er selbst damit ja bereits bestellt hat.

Aber fragen kann man ja, vieleicht macht solomo ja noch was aus Kulanz.

Mit Grüßen ...

• Ich hab mal ne Frage zu solomo und UMTS, soll ja funktionieren. Funktioniert bei mir aber nicht wirklich.

Das Handy (Sony Ericsson k800i) wählt sich zwar zunächst brav ein und ich kann sowohl telefonieren, als auch mit dem Handy ins Internet gehen.

Aber nach ca. 5 min erscheint auf dem Display: "Kein Netzzugriff" und ein durchgestrichener Telefonhörer. Telefonieren ist nicht mehr möglich.

Ich kann allerdings weiterhin ins Internet gehen...

• Das hatte ich auch bei zwei Solomo Karten. Versuche unter Sim-Dienste Deutschland (oder falls nicht vorhanden: Automatisch) einzustellen und schalte das Handy mit einer 1 vor Deiner Pin (also: 1xxxx) ein. Das hatte mir geholfen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das hatte ich auch bei zwei Solomo Karten. Versuche unter Sim-Dienste Deutschland (oder falls nicht vorhanden: Automatisch) einzustellen und schalte das Handy mit einer 1 vor Deiner Pin (also: 1xxxx) ein. Das hatte mir geholfen.

Danke für die ANtwort, aber es hilft bei mir leider nicht. Es bleibt dabei: Über UMTS kann ich nicht telefonieren :(

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieso jemand anders?

Naja, weil er seine email-Addy hier ganz offen gepostet hat...

Aber egal, entweder es klappt oder nicht, hätte man ja wirklich vorher drandenken können ;)

Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass das Guthaben aus der Freundschaftswerbung bei solomo offenbar wie eine Aufladung die Gültigkeit verlängert. Wenn ich mich bei solomo einlogge wird mir als Datum der letzten Aufladung das Datum genannt, an dem ich mir den Erhalt von 5 € Bonusguthaben notiert habe. Leider findet sich kein Hinweis, wann die Karte aktiviert wurde, ich meine aber es war ein oder zwei Monate früher. Kann das jemand bestätigen (oder widerlegen)?

• Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Für den solomoPro-Tarif kostet das Internet im Dezember 1 ct pro MB (bei gleichbleibender 10KB-Taktung, steht zwar nicht da, alles andere wäre aber Unfug).

Dazu noch Einstiegshäppchen für den Pro-Tarif.

Mehr: http://blog.solomo.de/?p=81

Ich wünsch mir zwar andere Dinge ;), aber für Neue vielleicht interessant.

Mit Grüßen ...

• Zitat

1 Cent pro Megabyte Datennutzung im Tarif „solomo PRO“ im gesamten Dezember für Neu- und Bestandskunden. Zusätzlich rechnerisch kostenloser Einstieg in den PRO Tarif und 5 Euro Zusatzguthaben für Internettelefonie (VoIP) und iSMS.

nur im Dez ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!