Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Re: Re: Re: und/oder


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ich werde es versuchen ;)
    In beiden Fällen geht es, wie schon im Betreff steht, um den Unterschied zwischen "und" und "oder".
    Wenn du meinem Link folgst und nicht nur meinen Beitrag liest, sondern auch noch einige Beiträge vorher zu diesem Thema, dann wird es vielleicht klarer...


    Fazit: Die Formulierung in den AGB von vistream stimmt nicht mit der (bisherigen) Realität überein (oder die Leute von vistream können kein deutsch und kennen den Unterschied zwischen "und" und "oder" nicht).


    OK, jetzt wird's klarer... habe gerade erst Dein neu hinzugefügtes Fazit gelesen...

  • Der Streit über "und" - "oder" ist überflüssig, da die 3 Monatsregelung bei Solomo sowieso nicht zur Anwendung kommt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Der Streit über "und" - "oder" ist überflüssig, da die 3 Monatsregelung bei Solomo sowieso nicht zur Anwendung kommt.


    ???


    Wer streitet denn hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von t-enno
    ???


    Wer streitet denn hier?


    "streiten" war vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, ich hätte schreiben sollen: "das diskutieren über und - oder ist überflüssig........

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Startseite von solomo.de präsentiert sich im geändertem (schickem) Design :top:


    Gleich in den Auslandstarifrechner geschaut - schade, hatte schon gehofft das es mit Daten-Roaming endlich losgeht ...


    hjrauscher

  • würd gern geworben werden, hab aber gerade schon auf "bestellen" geklickt. geht das noch im nachhinein?


    edit: hab' die Anfrage mal beim Solomo Support gestellt.
    Würd mich freuen, wenn mich jmd einläd.
    Weiteres per PN.

  • @ tinchen, ich darf dir erst nach 24h nach meienr Registrierung antworten, schick mir mal den Link per mail an mail at jonas-wiederhold.de
    danke

  • Was macht man wohl, wenn Solomo es nicht schafft, mein 5 Euro Onlineguthaben für VoIP Nutzbar zu machen ? Die Hotline wusste nicht weiter, und auf eMail Anfragen gibt auch keine besserung.


    Immer die Ansage "0,02 Euro reichen leider nicht aus, um ein Gespräch nach 0049 zu führen" ... Komisch ! In Mein Solomo werden mir 13 Euro bei SIM, und 5 Euro beim Onlineguthaben angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!