nicht ganz den vistream ist bei base fremdnetz
grüße
michael graf von roit
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
nicht ganz den vistream ist bei base fremdnetz
grüße
michael graf von roit???
Dann nochmal für dich:
Es wurde gefragt, warum bei congstar vistream in der e-plus-Flatrate enthalten ist, bei BASE (wie du ja schreibst) aber nicht.
Darauf habe ich die jeweiligen monatlichen Flatrate-Kosten gepostet, wo congstar 150% teurer ist als BASE.
Wenn man 150% mehr einnimmt als der Konkurrent, kann man für diese 150% mehr auch ein bisschen mehr Leistung (= vistream inklusive) bieten.Jetzt klar?
-
jetzt isses klar :top:
grüße
michael graf von roit -
Re: MMS
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
VIVA?Genau, ich hab schon gesucht, wusste nicht mehr welcher es war.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Es wurde gefragt, warum bei congstar vistream in der e-plus-Flatrate enthalten ist, bei BASE (wie du ja schreibst) aber nicht.
Darauf habe ich die jeweiligen monatlichen Flatrate-Kosten gepostet, wo congstar 150% teurer ist als BASE.
Wenn man 150% mehr einnimmt als der Konkurrent, kann man für diese 150% mehr auch ein bisschen mehr Leistung (= vistream inklusive) bieten.Jetzt klar?
Nicht wirklich - bei VF kostet die SuperFlat, wenn ich mich nicht irre, 35€ - preislich gesehen kommt das dann einer kompletten Flat gleich, gilt aber halt nur ...wissen wir alle.Fakt bleibt in meinen Augen: Vistream ist eben ein eigener Anbieter und eben nicht eplus, warum ist es bei Congstar mit drin (und bei BASE nicht)?
Weitere Fragen:
a) Warum bietet Vistream, genauer Solomo, keine FN-Flat an? Warum keine netzinterne Flat?
b) Warum machen sie nicht etwas mehr Werbung? (Wer kennt denn Solomo&Co? [Kennen die TTler alle Anbieter im Vistream-Netz?]) -
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Nicht wirklichDann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Zitat- bei VF kostet die SuperFlat, wenn ich mich nicht irre, 35€ - preislich gesehen kommt das dann einer kompletten Flat gleich, gilt aber halt nur ...wissen wir alle.
Und was hat das alles mit dem Thema zu tun?
ZitatFakt bleibt in meinen Augen: Vistream ist eben ein eigener Anbieter und eben nicht eplus,
Richtig.
Das hat auch niemand bestritten.Zitatwarum ist es bei Congstar mit drin (und bei BASE nicht)?
Das habe ich versucht zu erklären.
Wenn du es nicht verstehst: Dein Problem.ZitatWeitere Fragen:
a) Warum bietet Vistream, genauer Solomo, keine FN-Flat an? Warum keine netzinterne Flat?Wozu?
Bei 5 Cent/Minute intern und 8 Cent/Minute in das deutsche Festnetz?
Überlege mal, wie lange du da für den Preis einer Flatrate telefonieren kannst.
Und da ist VoIP nicht dabei.Zitatb) Warum machen sie nicht etwas mehr Werbung?
Weil Werbung Geld kostet?
Zitat(Wer kennt denn Solomo&Co? [Kennen die TTler alle Anbieter im Vistream-Netz?])
Mindestens einer. Der veröffentlicht regelmäßig Preisübersichten. An dieser Stelle mal Danke dafür.
Edit: Ich meine tors2985. -
Gibts schon ne Aussage darüber, wann bei Solomo Zahlung und Aufladung per Lastschrift möglich ist?
Am liebsten wärs mir ja, wenn grössere Firmen wie Congstar nachziehen würden in den 8ct. -Bereich, aber die haben ja erst die 9ct. -Kröte schlucken müssen...
P.S.
Welche Prepaidprovider bieten eigentlich 60/1 Taktung? -
Zitat
Original geschrieben von s-sense
P.S.
Welche Prepaidprovider bieten eigentlich 60/1 Taktung?
Lies selbst: http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=Tariftabelle_Prepaid -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bei 5 Cent/Minute intern und 8 Cent/Minute in das deutsche Festnetz?
Überlege mal, wie lange du da für den Preis einer Flatrate telefonieren kannst.
Das sind, nach alter Zeitrechnung, 10 bis 16 Pfennig pro Minute - für Gespräche, die länger dauern und öfter stattfinden, finde ich das zu teuer und wäre deshalb an einer FN-Flat interessiert.Ist bekannt wann es eine neue Aktion gibt von Solomo, daß der Einstieg rechnerisch kostenlos ist, also ohne Anschlußgebühr? (Prepaid-Wiki ist mir bekannt, gibt es weitere Infos?)
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Ist bekannt wann es eine neue Aktion gibt von Solomo, daß der Einstieg rechnerisch kostenlos ist, also ohne Anschlußgebühr? (Prepaid-Wiki ist mir bekannt, gibt es weitere Infos?)Bald geht das Weihnachtsgeschäft los, also Anfang Dezember wird sich solomo spätestens was einfallen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!