Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Seit wann gilt eigentlich der geänderte 085-Tarif ?


    Jetzt sind es glatte 8 Cent in alle Netze und pro Gesprächsminute/SMS.
    Die Mobilbox ist for free.
    Community-Intern im gleichen Tarif für 5 Cent.


    Die pdf-Preisliste hat noch die alten Preise.

  • hab auch grad die email bekommen:


  • Und man hat es geschafft, das so hinzubekommen, dass bei dem vor kurzem eingeführten Tarif 08/5 vom Namen her kaum etwas verändert werden zu muss :D. Respekt - bei der nächsten Tarifanpassung irgendwann wird das wohl nicht mehr gehen .. ;)

    Mit Grüßen ...

  • dennoch gibt es immer noch keine möglichkeit, vom klassik-tarif in den 0/8/5-tarif zu wechseln. oder habt ihr da inzwischen andere informationen?
    ich habe zwei solomo-karten im klassik-tarif und möchte nicht noch eine kaufen, nur weil ich den tarif nicht einfach wechseln kann. ist ne unschöne sache.......

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Da lohnt sich solomo pro nur noch für Roaming und für Gespräche ins Ausland.


    Du hast Internetnutzung, VoIP vergessen. Die Taktung bei pro ist auch noch besser, wird aber nicht sooviel ausmachen.

    Mit Grüßen ...

  • [QUOTE] Original geschrieben von rajenske
    Du hast Internetnutzung, VoIP vergessen. Die Taktung bei pro ist auch noch besser, wird aber nicht sooviel ausmachen. [/QUOTE


    Bei der Datennutzung wird beim Pro-Tarif in 10Kb-Blöcken abgerechnet, das kannn schon durchaus einiges aussmachen, bei häufigen kurzen Sitzungen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Deshalb habe ich ja gesagt, dass er sie Internutzung vergessen hat. Der Begriff "Taktung" bei mir oben bezog sich auf Gespräche, das hab ich unglücklich formuliert.

    Mit Grüßen ...

  • Für mich ist der solomo pro wegen:
    - 60/1 mit 8 Cent/Min. ins Festnetz (95% der Gespräche gehen derzeit dorthin)
    - 10KB-Takt mit 24 Cent/MB Daten (eMail regelmäßig pollen, Mobile Web)
    - VoIP-Anrufe für 5 Cent/Min.
    - günstigem Callback (Roaming)
    - Portierung eingehend
    derzeit zumindest :) unschlagbar.


    Summasummarum reduziert das meine Gesamt-Mobil-Kommunikationskosten auf 40-60% zu den Alternativen, Base 1/2, Genion L, simyo Einheits/Flat, etc.


    :top:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!