Vielen Dank für die Hilfe nun funktioniert es. Musste auch noch die Konfigurationen von Vodafone löschen.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Ich habe meine Solomo pro-Karte vor gut einer Woche bekommen. Es ist eine Karte aus der Aktion mit 20 EUR Guthaben. Allerdings sind nur 10 EUR auf der Karte.
Trotz einer (bis jetzt unbeantworteten) E-Mail-Anfrage an den Support sowie kostenpflichtigen Telefonaten hat sich bislang nichts geändert. -
Bin bis jetzt einigermaßen enttäuscht. -
Wegen der fehlenden 10 € warte einfach noch ein wenig bis der Gutschrift-Voucher kommt.
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen sind natürlich nicht schön.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wegen der fehlenden 10 € warte einfach noch ein wenig bis der Gutschrift-Voucher kommt.Welcher Gutschrift-Voucher? Für die extra-10 EUR?
-
Ja. Die Extra-10€ kommen extra ;).
-
Zitat
Original geschrieben von torsten_0160
Ich habe meine Solomo pro-Karte vor gut einer Woche bekommen. Es ist eine Karte aus der Aktion mit 20 EUR Guthaben. Allerdings sind nur 10 EUR auf der Karte.
Trotz einer (bis jetzt unbeantworteten) E-Mail-Anfrage an den Support sowie kostenpflichtigen Telefonaten hat sich bislang nichts geändert. -
Bin bis jetzt einigermaßen enttäuscht.
Ja, also bei Mails lassen die sich schonmal 2 Wochen Zeit. Evtl. hilft aber das Forum schneller. -
Im Allgemeinen wird bei eplus Providern ein zusätzliches Bonusguthaben erst nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch aufgeladen.
-
Hallo,
kurzer Erfahrungsbericht zu Auslandsnutzung:
War Anfang Oktober 2 Wochen in Hurghada / Ägypten
-Einbuchen ging nur in Mobilnil - Netz (UMTS und GSM vorhanden)
-weder Callback noch Direktwahl möglich
- nur "sauteure" SMS für 99 Cent möglich(ein Schelm, der böses dabei denkt)
- angerufen werden ging natürlich auch nichtMit Globalsim waren nur Anrufe möglich, kein Angerufen
Vodafone (mit reiseversprechen) hat als einziges funktioniertSchönen Abend
-
Kann ich mit dem Nokia E51 oder 6300i über den Anbieter Solomo voipen ? Ohne Wlan sondern über die normale WAP verbindung ? Ist der Voip Client dafür ok ?
Grüße
-
nein, wenn überhaupt geht das über eine hsdpa verbindung bei der erhelbliche daten anfallen. eplus kannst du zb dafür schon mal getrost vergessen.
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!