Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Ich habe meine Solomo pro-Karte vor gut einer Woche bekommen. Es ist eine Karte aus der Aktion mit 20 EUR Guthaben. Allerdings sind nur 10 EUR auf der Karte.
    Trotz einer (bis jetzt unbeantworteten) E-Mail-Anfrage an den Support sowie kostenpflichtigen Telefonaten hat sich bislang nichts geändert. -
    Bin bis jetzt einigermaßen enttäuscht.

  • Wegen der fehlenden 10 € warte einfach noch ein wenig bis der Gutschrift-Voucher kommt.


    Unbeantwortete E-Mail-Anfragen sind natürlich nicht schön.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wegen der fehlenden 10 € warte einfach noch ein wenig bis der Gutschrift-Voucher kommt.


    Welcher Gutschrift-Voucher? Für die extra-10 EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Ich habe meine Solomo pro-Karte vor gut einer Woche bekommen. Es ist eine Karte aus der Aktion mit 20 EUR Guthaben. Allerdings sind nur 10 EUR auf der Karte.
    Trotz einer (bis jetzt unbeantworteten) E-Mail-Anfrage an den Support sowie kostenpflichtigen Telefonaten hat sich bislang nichts geändert. -
    Bin bis jetzt einigermaßen enttäuscht.


    Ja, also bei Mails lassen die sich schonmal 2 Wochen Zeit. Evtl. hilft aber das Forum schneller.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Im Allgemeinen wird bei eplus Providern ein zusätzliches Bonusguthaben erst nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch aufgeladen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo,


    kurzer Erfahrungsbericht zu Auslandsnutzung:


    War Anfang Oktober 2 Wochen in Hurghada / Ägypten


    -Einbuchen ging nur in Mobilnil - Netz (UMTS und GSM vorhanden)


    -weder Callback noch Direktwahl möglich
    - nur "sauteure" SMS für 99 Cent möglich(ein Schelm, der böses dabei denkt)
    - angerufen werden ging natürlich auch nicht


    Mit Globalsim waren nur Anrufe möglich, kein Angerufen
    Vodafone (mit reiseversprechen) hat als einziges funktioniert


    Schönen Abend

  • Kann ich mit dem Nokia E51 oder 6300i über den Anbieter Solomo voipen ? Ohne Wlan sondern über die normale WAP verbindung ? Ist der Voip Client dafür ok ?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!