ZitatOriginal geschrieben von user555x
ja warum nicht? wenn beide leute umts zur verfügung haben.
bei bildmobil+bildmobil ist in der flat videotelefonie mit drinn also kostenlos.
Weil deutschland rückständig hoch 3 ist. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja warum nicht? wenn beide leute umts zur verfügung haben.
bei bildmobil+bildmobil ist in der flat videotelefonie mit drinn also kostenlos.
Weil deutschland rückständig hoch 3 ist. :top:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nein! DU kapierst es nicht.
Nochmal für dich:
14,95 Euro ist NICHT kostenlos.
Frag mal Papa oder Mama, was kostenlos bedeutet.
Du darfst mir alle 30 Tage 14,95 Euro überweisen. Wie? Du willst nicht? Aber warum denn nicht? Es ist doch kostenlos. Merkst du was?
merkst du was? ich habe geschrieben "es ist in der flat" INKLUSIVE. die videotelefonie ist dann kostenlos kapiers doch man.
für die flat für 14,95 ist die videotelefonie dann kostenlos 0cent/min.
ansonsten 10cent/min.
ich schreib jetzt auch nichts mehr dazu.
lasse mich auf dein niveau nicht herrab.
bist wohl erkrankt an einer psychose-schizophrenie ^^. nach möglichkeit konsultiere mal deinen nervenarzt ob noch alles rund läuft.
merkst du was? ich habe geschrieben "es ist in der flat" INKLUSIVE. die videotelefonie ist dann kostenlos kapiers doch man.
für die flat für 14,95 ist die videotelefonie dann kostenlos 0cent/min.
ansonsten 10cent/min.
Du bist ein hoffnungsloser Fall und auf meiner Ignorierliste gelandet.
Ich glaube auf diesen Niveau sollte man hier nicht diskutieren, auch wenn man total anderer Meinung ist, sind Schläge unter die Gürtellinie fehl am Platz. Ich meine damit Ausagen wie: "Konsultiere mal einen Nervenarzt "u.a.
voip Telefonate
Telefonate - ausgehend - mit der Fritzbox funktionieren einwandfrei.
Früher konnten auch eingehende Telefonate entgegen genommen werden. Jetzt ertönt beim Anrufenden nur ein tak - tak - tak und dann ist die Verbindung abgebrochen.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Du bist ein hoffnungsloser Fall und auf meiner Ignorierliste gelandet.
Ich denke ihr beide habt euch eine kleine auszeit zum abkühlen der gemüter verdient!
So long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ich denke ihr beide habt euch eine kleine auszeit zum abkühlen der gemüter verdient!
...
Die ergibt sich ganz automatisch aus dem Platz auf der Ignorierliste...
Re: SIM-Rufumleitungen per mySolomo einstellen
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Auf "my solomo" gibts unter Meine SIM-Karte / wichtige Funktionen: VoIP Benutzer verwalten einen neuen Tab: SIM-Rufumleitungen.
Damit kann man die Rufumleitungen per Web für die SIM-Karte ändern. Sinnvoll wenn man nur per VoIP erreichbar ist :top:
hjrauscher
Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht, wenn man sich mit Solomo im Ausland aufhält? Kommen da zusätzlich noch für mich meine Roamingkosten hinzu oder wird das so abgerechnet, als wenn ich in Deutschland wäre, wenn ich z.B. die Funktion bei nicht erreichbar aktiviere?
mankmill
Das ist ja das tolle.
Wenn du den Anruf im Ausland via SIP/WLAN/Internet bekommst, ist es als ob du dich im Inland aufhältst und du musst keine Roaminggebühren zahlen. Das angerufen werden ist also kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von solomo
Das ist ja das tolle.
Wenn du den Anruf im Ausland via SIP/WLAN/Internet bekommst, ist es als ob du dich im Inland aufhältst und du musst keine Roaminggebühren zahlen. Das angerufen werden ist also kostenlos.
Aaaahh, schon wieder kostenlos
Mit dem Internet und solomo wird es im Ausland (zumindest bisher) allerdings sehr schwierig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!