Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von sun37
    Ne dumme Frage, aber ist noch genug Guthaben auf der Karte?

Aktuell 14,47 €, sollte reichen.

Allerdings hat gestern tatsächlich das aktuelle Aufladen versagt (passiert wohl, wenn man aufgrund von Datenübertragung und nicht durchs telefonieren unter die Grenze rutscht), so dass kurzfristig das Guthaben leer war.

Kann das damit zusammenhängen?

Grüße, Kristian

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      Droedel
    habs auch mal im solomo Forum eingestellt unter Allgemeines. Mal schauen, was sicher ergibt.

Hast Du schon eine Antwort bekommen?

Viele Grüsse

sun

• sun37
    ja, ich hab Antworten gekriegt von anderen, die das selbe Problem haben. Leider hat auch keiner von denen bisher eine Lösung und solomo hat sich noch nicht gemeldet.
    Du findest das Forum einfach, in dem du in google nach solomo forum suchst.

• Ich habe heute den Gutschein über das EM-Guthaben per Email erhalten. Die Sache hat sich also damit zum Positiven erledigt. Vielen Dank für eure Antworten.

• Wenn jetzt der Datenabruf wieder klappt, gehe dann mal stark davon aus ! :D

D.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Wenn jetzt der Datenabruf wieder klappt, gehe dann mal stark davon aus ! :D

D.

Geht leider immer noch nicht :(

Jetzt schon der vierte Tag in Folge... Hab an Solomo gemailt, aber nur eine Antwort erhalten, dass es wohl ein temporäres Problem gab, jetzt aber wieder klappen soll. Klappt nur leider nicht...

• Zitat

Original geschrieben von kris781
    Geht leider immer noch nicht :(

Jetzt schon der vierte Tag in Folge... Hab an Solomo gemailt, aber nur eine Antwort erhalten, dass es wohl ein temporäres Problem gab, jetzt aber wieder klappen soll. Klappt nur leider nicht...

Dranbleiben und noch mal im solomo-Forum darstellen, da diese Eskalationstufe sich als brauchbar erwiesen hat ! :rolleyes:

D.

• Die Voip-Tarife auf der Homepage sind ja auch veraltet! Stand ist 08.02.08...

Ich wollte nach Bosnien und Herzegovina per Voip anrufen (Vorwahl 00387), und die Tarifansage lautet 9,99E. Ist es den von Solomo zuviel verlangt die aktuellen Tarife auch auf der Homepage anzuzeigen!! Dort wird das Gespräch mit 2 cent beworben....

Einfach nur :flop: :flop: der Laden!

• Ich denke, mit einer Mail an den Support wäre dein Problem schnell erledigt, denn das Einpflegen des Tarifs Bosnien in die Voip-Software von solomo ist eine Sache von ein paar Sekunden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!